• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling hat noch vieles vor sich (1 Betrachter)

Ernesto88

PEC-Lehrling
Registriert
09.07.2016
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
6
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
98 Kg
NBPEL
15,5 cm
EG (Base)
12,6 cm
EG (Mid)
12,6 cm
EG (Top)
12,6 cm
Hallo zusammen,

Seit paar Tagen Schnupper ich hier im Forum und kam zu dem Entschluss mich hier zu registrieren.

Ich bin absoluter Neuling und möchte morgen mit dem Anfänger Programm beginnen.

Für mich ganz wichtig ist die Dicke daran leide ich am meisten.

Hier meine Daten:
Bin 27
178cm
98 kilo

Nbpl 15,4
EG 12.5

Mein Ziel Nbpl auf 17
Und EG 14

Jetzt meine Frage reicht es wenn ich jeden Abend mich 10 min vorbereite, daraufhin 15 min stretche und 15 min Jelqe?

Freue mich auf Antworten

Freundliche Grüße
Ernesto
 
Hi @Ernesto88,
willkommen auf PEC.
Dein EG ist völlig im normalen Bereich. Eigentlich kann man da nicht meckern. Obwohl, wer sich hier anmeldet meckert natürlich und will mehr.
Dein Einstieg mit dem Einsteigerprogramm kann ich nur bekräftigen. Lies dich noch ordentlich ein und stelle Fragen, falls etwas unklar sein sollte.
Jetzt meine Frage reicht es wenn ich jeden Abend mich 10 min vorbereite, daraufhin 15 min stretche und 15 min Jelqe?
Mit vorbereiten meinst du Aufwärmen? Ja, das ist in der Tat wichtig. Die Zeiten für Stretch und Jelq sind im angemessenen Bereich. Ich habe mit 10 angefangen. Auch das hat bei mir für Gains gereicht.
Vergiss bitte nicht das Abwärmen. Empfehlenswert ist ebenfalls das Kegeln und Ballooning. Empfinde ich als wichtige Übungen.
Wie sieht es mit deinen anderen Werten aus? Möglicherweise kannst du durch Gewichtsreduktion deinen NBPEL vergrößern. Natürlich nur, wenn gewollt.
Wünsche dir viel Spaß und gute Gains.
GreenBayPacker
 
Abend,
Ich mache momentan eine Diät und hoffe das i h so um die 15 Kilo abnehme.
Das wäre hoffe ich mal auch gut für den NPBEL wert.
Die restlichen Maße mache ich im Laufe der nächsten Woche.
Vielen Dank für die Antwort greenbaypacker
Mfg Ernesto
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten