Neuling hat noch vieles vor sich

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Ernesto88, 9 Juli 2016.

  1. Ernesto88

    Ernesto88 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    09.07.2016
    Zuletzt hier:
    13.08.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    98 Kg
    NBPEL:
    15,5 cm
    EG (Base):
    12,6 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Hallo zusammen,

    Seit paar Tagen Schnupper ich hier im Forum und kam zu dem Entschluss mich hier zu registrieren.

    Ich bin absoluter Neuling und möchte morgen mit dem Anfänger Programm beginnen.

    Für mich ganz wichtig ist die Dicke daran leide ich am meisten.

    Hier meine Daten:
    Bin 27
    178cm
    98 kilo

    Nbpl 15,4
    EG 12.5

    Mein Ziel Nbpl auf 17
    Und EG 14

    Jetzt meine Frage reicht es wenn ich jeden Abend mich 10 min vorbereite, daraufhin 15 min stretche und 15 min Jelqe?

    Freue mich auf Antworten

    Freundliche Grüße
    Ernesto
     
    #1
    kalledingsda, Loverboy, Yarrak und 2 anderen gefällt das.
  2. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    24.09.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,048
    Zustimmungen:
    2,817
    Punkte für Erfolge:
    3,330
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hi @Ernesto88,
    willkommen auf PEC.
    Dein EG ist völlig im normalen Bereich. Eigentlich kann man da nicht meckern. Obwohl, wer sich hier anmeldet meckert natürlich und will mehr.
    Dein Einstieg mit dem Einsteigerprogramm kann ich nur bekräftigen. Lies dich noch ordentlich ein und stelle Fragen, falls etwas unklar sein sollte.
    Mit vorbereiten meinst du Aufwärmen? Ja, das ist in der Tat wichtig. Die Zeiten für Stretch und Jelq sind im angemessenen Bereich. Ich habe mit 10 angefangen. Auch das hat bei mir für Gains gereicht.
    Vergiss bitte nicht das Abwärmen. Empfehlenswert ist ebenfalls das Kegeln und Ballooning. Empfinde ich als wichtige Übungen.
    Wie sieht es mit deinen anderen Werten aus? Möglicherweise kannst du durch Gewichtsreduktion deinen NBPEL vergrößern. Natürlich nur, wenn gewollt.
    Wünsche dir viel Spaß und gute Gains.
    GreenBayPacker
     
    #2
    Gonzo, Ernesto88 und Riffard gefällt das.
  3. Ernesto88

    Ernesto88 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    09.07.2016
    Zuletzt hier:
    13.08.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    98 Kg
    NBPEL:
    15,5 cm
    EG (Base):
    12,6 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Abend,
    Ich mache momentan eine Diät und hoffe das i h so um die 15 Kilo abnehme.
    Das wäre hoffe ich mal auch gut für den NPBEL wert.
    Die restlichen Maße mache ich im Laufe der nächsten Woche.
    Vielen Dank für die Antwort greenbaypacker
    Mfg Ernesto
     
    #3
    Little gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo Zusammen!! Neuling hat noch einige Fragen :) Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Dez. 2016
Moin Moin Neuling hat noch fragen ... Einsteiger und Neuankömmlinge 9 Juni 2016
Neuling im PE Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Feb. 2017
Neuling mit wenig Zeit sucht Trainingsplan mit grösstmöglichem Effekt für Blutpenis Zuwachs! Einsteiger und Neuankömmlinge 30 Jan. 2017
Neuling - Fragen und ein geeigneter Trainingsplan Einsteiger und Neuankömmlinge 14 Okt. 2016