• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

PEC News Neuer Moderator: MaxHardcore94 (1 Betrachter)

Gibt es auch noch einen zusätzlichen Admin (demnächst)?
Jein Sobald Chester wieder gut erreichbar ist, wollen wir gemeinsam darüber sprechen, ob wir einen zweiten Techniker als Admin ernennen, damit er in Notsituationen oder bei technischen Fragen/Problemen unterstützen kann.
Daher: "Ja", es soll auch einen weiteren Admin geben. Aber "Nein", ich kann leider nicht versprechen, wann

Grüße
BuckBall
 
@BuckBall , so lange Ihr als Admins mit den Mods in Verbindung steht ist das ja auch nicht dringend erforderlich..
Als Hilfe für den PC- Techniker natürlich eine gute Wahl.

Schöne Grüße und gute Erholung auch an @The_Driver und @chester .

Schönen ersten Mai ; Grüße an alle.....Palle
 
Auch von mir (verspätete) Glückwünsche! Eine gute Wahl!
 
Ja, was lese ich denn da....
Richtig, die Wahl hätte nicht besser fallen können daher auch von mir noch Nachträglich Glückwünsche zur Ernennung.
 
Hey @MaxHardcore94 , ich sehe das gerade erst. Klasse, ich freue mich für Dich, viel Spass und toll das Du den Job übernimmst, vielen Dank.
 
Toll und herzlichen Glückwunsch- auf eine schöne Zeit als Moderator
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…