• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuer Member (1 Betrachter)

porterxyz

PEC-Neuling
Registriert
04.09.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
6
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi zusammen,
mein Name ist Potter, ich bin 22 Jahre alt und habe mich mal in diese Thematik ein bisschen reingelesen und finde das interessant. Ich möchte mit dem Training anfangen, habe aber keinen Plan von nichts. Könnt ihr mir helfen?
 
Hallo Potter!
Herzlich willkommen hier im Forum. :)

...Ich möchte mit dem Training anfangen, habe aber keinen Plan von nichts. Könnt ihr mir helfen?...

Du solltest in jedem Fall mit dem Einsteigerprogramm beginnen: https://www.pe-community.eu/resources/categories/3-2-uebungen-fuer-einsteiger.8/
Einen Rat den ich jedem Anfänger mit auf den Weg gebe ist es am Anfang, auch wenn es sehr zeizvoll ist, nicht zu übertreiben. Steig langsam ein, denn Dein Penis muss sich erst an das Training gewöhnen.

Sofern Du die FAQ´s noch nicht entdeckt hast findest Du diese hier: https://www.pe-community.eu/resources/pecs-frequently-asked-questions.3/
Die Inhalte helfen Dir ganz sicher weiter.

Es ist auch vernünftig seinen Penis nach den Standarts zu vermessen. Denn so kannst Du Deine Fortschritte dokumentieren; bzw. überprüfen. Damit Dir von anderen Mitgliedern bei Deinen Fragen eine kompetente Antwort gegeben werden kann solltest Du Deine Werte auch eintragen.
Die Anleitung zum Vermessen gibt es hier: https://www.pe-community.eu/resources/die-korrekte-penisvermessung-anleitungen-und-methoden.6/

Eventuell hast Du die oben verlinkten "Themen" auch schon selbst gefunden. Da Du geschrieben hast "... habe aber keinen Plan von nix ..." dachte ich mir, dass Dir die Links hilfreich sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten