Neuer Member

porterxyz

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
04.09.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi zusammen,
mein Name ist Potter, ich bin 22 Jahre alt und habe mich mal in diese Thematik ein bisschen reingelesen und finde das interessant. Ich möchte mit dem Training anfangen, habe aber keinen Plan von nichts. Könnt ihr mir helfen?
 

Pegasus

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
15.05.2020
Themen
4
Beiträge
367
Reaktionspunkte
1,356
Punkte
960
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,3 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
13,6 cm
Hallo Potter!
Herzlich willkommen hier im Forum. :)

...Ich möchte mit dem Training anfangen, habe aber keinen Plan von nichts. Könnt ihr mir helfen?...

Du solltest in jedem Fall mit dem Einsteigerprogramm beginnen: https://www.pe-community.eu/resources/categories/3-2-uebungen-fuer-einsteiger.8/
Einen Rat den ich jedem Anfänger mit auf den Weg gebe ist es am Anfang, auch wenn es sehr zeizvoll ist, nicht zu übertreiben. Steig langsam ein, denn Dein Penis muss sich erst an das Training gewöhnen.

Sofern Du die FAQ´s noch nicht entdeckt hast findest Du diese hier: https://www.pe-community.eu/resources/pecs-frequently-asked-questions.3/
Die Inhalte helfen Dir ganz sicher weiter.

Es ist auch vernünftig seinen Penis nach den Standarts zu vermessen. Denn so kannst Du Deine Fortschritte dokumentieren; bzw. überprüfen. Damit Dir von anderen Mitgliedern bei Deinen Fragen eine kompetente Antwort gegeben werden kann solltest Du Deine Werte auch eintragen.
Die Anleitung zum Vermessen gibt es hier: https://www.pe-community.eu/resources/die-korrekte-penisvermessung-anleitungen-und-methoden.6/

Eventuell hast Du die oben verlinkten "Themen" auch schon selbst gefunden. Da Du geschrieben hast "... habe aber keinen Plan von nix ..." dachte ich mir, dass Dir die Links hilfreich sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten