Neu hier

PowerCock

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
28.08.2017
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey, mein Penis hat ca 16cm, würde ihn gerne auf 18 cm Länge bringen, das wäre mein Wunschmaß, um ordentlich tief eindringen zu können (G-Punkt) Meint ihr, zwei cm Zuwachs wären möglich?

Mache seit Jahren lediglich Kegel-Übungen. Habe das Gefühl, dass dadurch der Schwellkörper an der Rückseite des Penis dicker geworden ist? Kann das sein? Trotzdem hätte ich gerne noch mehr Umfang, und wenn es nur 1cm ist..

Kann man beim Kegeln etwas falsch machen? Z. B. wenn man bei der Kegelübung beim Anspannen nicht aus atmet? Dass man dann als Resultat z. B. Zu früh kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,675
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Moin @PowerCock und Willkommen im Forum
1. 2cm Zuwachs sind möglich, wenn Du lange und konsequent genug dran bleibst; 1cm Umfang auch. Allerdings brauchst Du, um den G-Punkt zu erreichen keine 18cm - der liegt irgendwo bei 8 - 10cm Tiefe
2. Kegeln wirkt sich sicherlich auch positiv auf das Schwellkörpervolumen aus
3. Ja kann man - Du musst auch die reverse Kegel machen
4. Dein Schwanz ist ein Hammer, aber leider darfst Du im öffentlich zugängigen Bereich Deinen Steifen nicht zeigen. Du musst Dir also einen anderen Avatar zulegen. Sobald Du Rang 3 erreicht hast, kannst Du ihn im User-Steif Album zeigen
 

mockel

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
07.08.2017
Themen
2
Beiträge
413
Reaktionspunkte
2,484
Punkte
1,675
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,1 cm

Klimmzugernie

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
12.11.2020
Themen
6
Beiträge
147
Reaktionspunkte
745
Punkte
355
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Mid)
13,7 cm
Willkommen, was ist dein aktueller Umfang?
 
Oben Unten