Mako
PEC-Fachmann
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 459
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 74 Kg
- BPEL
- 17,4 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 18,3 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 11,5 cm
Hi Leute 
Ich hab mal ne Frage...und zwar geht es dabei um den Zuwachs des NBPEL!
Hab mich durch so manche Trainingslogs durchgelesen und bin des öfteren darauf gestoßen,
dass der NBPEL-Gain eigentlich nur durch das abnehmen des Fatpads zustande kommt.
Da es mein Hauptziel ist den nbpel zu gainen und ich ein vermeintlich kleines Fatpad besitze,
möchte ich nun wissen ob es noch andere Faktoren gibt oder Übungen, welche sich
darauf beziehen Diesen zu erhöhen!
Er ist auch in keiner Übung als zu vergrößernder Wert einzusehen. Ich weiß ich bin neu und
habe auch eig erst angefangen, aber falls ich da kein Potenzial sehe wäre es für mich doch
relativ sinnfrei konsequent zu trainieren, was ja ne Menge Zeit und Durchhaltevermögen
mit sich bringt.
Die Erfahrenen User, welche schon lange dabei sind, können mir da hoffentlich Auskunft
geben. Wäre euch sehr verbunden.
LG Mako!

Ich hab mal ne Frage...und zwar geht es dabei um den Zuwachs des NBPEL!
Hab mich durch so manche Trainingslogs durchgelesen und bin des öfteren darauf gestoßen,
dass der NBPEL-Gain eigentlich nur durch das abnehmen des Fatpads zustande kommt.
Da es mein Hauptziel ist den nbpel zu gainen und ich ein vermeintlich kleines Fatpad besitze,
möchte ich nun wissen ob es noch andere Faktoren gibt oder Übungen, welche sich
darauf beziehen Diesen zu erhöhen!
Er ist auch in keiner Übung als zu vergrößernder Wert einzusehen. Ich weiß ich bin neu und
habe auch eig erst angefangen, aber falls ich da kein Potenzial sehe wäre es für mich doch
relativ sinnfrei konsequent zu trainieren, was ja ne Menge Zeit und Durchhaltevermögen
mit sich bringt.
Die Erfahrenen User, welche schon lange dabei sind, können mir da hoffentlich Auskunft
geben. Wäre euch sehr verbunden.
LG Mako!