• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Nacktbilder im Garten oder auf dem Balkon in Corona-Zeiten (3 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
"Kleiner" Vorlauf auf die kommende Covid-19-Saison
 

Anhänge

  • _DSC1405.JPG
    1.5 MB · Aufrufe: 19
Das sind Bilder aus unserem Garten wo ich sehr gerne Nackt rum laufe.
Respekt mein Pimmelbruder, zum einen sich unverblümt und in voller Größe so zu zeigen und zum anderen für das ordentliche Paket zwischen den Schenkeln.Übrigens gefallen mir diese Pics besser als die mit den gepumpten Hoden.Aber es ist ja GsD Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, da muss ich zweimal hingucken ob es nicht meiner ist.
(Hoffentlich habe ich das jetzt richtig verstanden, daß ich gemeint bin; bis ins letzte habe ich die Funktionen des Forums noch nicht verinnerlicht.)

Ick freu mir, daß da ein Bruder in der Sache existiert. Das gibt nicht nur Vergleichsmöglichkeiten, sondern auch Möglichkeiten des Unterscheidens; okay, ist Klugscheißerei.
Dennoch die gleice Baugruppe funktioniert als "Cabrios" und es gibt und gab sie als hardtop. Das Zwischending "targa" nehmen wir hier auch zur Kenntnis.
Der wirklich interessante Teil des Austauschs ist aber aus meiner Sicht die Betriebsart. Ich sehe hier die "Lanz bulldogs", die zwar vorglühen, dann aber jede Menge Drehmoment liefern. Eine andere Gruppe gehört eher zu den Kurzhubern, wie eine Kreidler Florett, die erst aber 5.000 Touren Spaß machen.
Was mich auch noch verblüfft, ist die Vielfalt der Tuningmöglichkeiten . Ich habe noch nicht alles gesehen und gelesen, sehe aber eine ordentliche Bandbreite vom einfachen Fuchsschwanz am Schlüssel bis zum grundlegenden Neuaufbau in Form, Farbe und Funktionsbreite.
Bin gespannt.
 
Ein schönes Geläut hast du da zwischen den Beinen, dass du den nicht einsperren willst, ist klar. Es lebe die Freiheit für unsere Pimmel.
 
Wie lange pumps du schon. Hast du evtl. ein vorher- nachher Bild?
 
War heute morgen auch mal zum abkühlen draußen.
 

Anhänge

  • 2022_08_03_135950568.png
    2.7 MB · Aufrufe: 31
Muss mich jetzt mal bei der ganzen PE Community bedanken für all die Kommentare, likes und PU. IHR habt mir das Selbstvertrauen geschenkt, dass ich schon ein Leben lang vermisst habe.
Nach meinem ersten öffentlichen Nacktbild von meinem Penis hier (das wirklich viel Überwindung gekostet hat) habt ihr es geschafft, dass ich heute ohne Schamgefühl mich einfach am Nachmittag nackt auf dem Balkon mich bewegen konnte. Ich wohne direkt neben der Hauptstraße und der Balkon ist recht einsehbar. Bestimmt habe ich ein paar Blicke auf mich ziehen können, sei es positiv oder negativ, es war und ist mir egal.
Nochmals, vielen lieben Dank an alle
 

Anhänge

  • Videoframe_20220804_161735_com.huawei.himovie.overseas.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 24
Das freut mich! Mir ging es ähnlich, und heutzutage zeige ich mich auch gerne nackt in der Sauna oder beim FKK.
Und dein Penis ist gegenüber meinem noch richtig groß!
 

Anhänge

  • 53D985C0-2320-4C5F-B274-4647AADDD6AF.jpeg
    228.6 KB · Aufrufe: 21
Das freut mich! Mir ging es ähnlich, und heutzutage zeige ich mich auch gerne nackt in der Sauna oder beim FKK.
Und dein Penis ist gegenüber meinem noch richtig groß!
Ich denke, dass es völlig egal ist ob der Schwanz, Eier oder der Boddy groß oder klein, dick oder dünn ist. Fest steht nur, dass wir alle nackt auf die Welt gekommen sind und es einfach durch die Gesellschaft unterdrücken uns nackt zu zeigen. Meiner Meinung nach, durch Erziehung und falsches Schamgefühl.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…