• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nacktarbeiter (1 Betrachter)

Paul 67

PEC-Talent
Registriert
26.12.2022
Themen
1
Beiträge
0
Reaktionen
318
Punkte
82
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
62 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,0 cm
Ich arbeite gerne nackt und es erekt mich wenn mir jemand zuschaut.
Wem geht's genauso?

P1010936.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Sommer bin ich auch gerne nackt im Haus !
Es ist für mich das normalste von der Welt!
Ein Stück Freiheit !
Meine Frau auch!
lg. Loverboy
 
Ich auch immer im Homeoffice
 
Ich lasse "ihn" im Homeoffice öfters ´mal raus ... wenn es schön warm ist, fliegen auch gerne mal die anderen Klamotten
 
Im Sommer bin ich auch gerne nackt im Haus !
Es ist für mich das normalste von der Welt!
Ein Stück Freiheit !
Meine Frau auch!
lg. Loverboy
Das ist ja toll mit deiner Frau, das würde ich mir auch von meiner Frau wünschen. LG Paul
 
Geht mit genauso, ich bin privat/Zuhause so oft wie möglich nackt.
Heute habe ich versucht meine Garage/Werkstatt aufzuräumen, der Mini-Heizkörper schafft aber keine Wohlfühltemperatur.
Musste mich wieder anziehen. 🥶
 
Im HomeOffice bin ich häufig unterhalb der Gürtellinie nackt , ganz nackt geht leider nicht, weil das ein oder andere Meeting mit Kamera abgehalten wird, muss ich mindestens ein T-Shirt anhaben. Das mache ich auch nur wenn ich sturmfreie Bude habe. Meine Frau hätte sonst Kopf schütteln.
Gerne würde ich auch in meiner Werkstatt nackt arbeiten aber leider ist das hier nicht wirklich.
 
Ein gestandener Mann mit einem faßt stehenden Glied ist immer mehr ,als ein Blick wert.
Paul,was werkelst du denn immer in deinem Hobbykeller?
 
@Paul 67 Dein Penis ist schön und dick und offenbar immer leicht angesteift - ein wirklich prachtvolles Glied
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten