• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nacktarbeiter (1 Betrachter)

Sehr geil ,macht mich immer schon halbsteif bei dem Gedanken beim arbeiten die Hose gleich runterziehen zu können,geil wäre es noch wenn man zu zweit mit einem Kollegen nackt werkeln könnte......
 
Sorry, ich muß mal wieder den Spaßverderber spielen ;)

Ich arbeite gerne nackt und es erekt mich wenn mir jemand zuschaut.
Genau genommen schaut ja niemand zu, wenn du nackt "arbeitest" (mal von einem möglichen Fotografen abgesehen). Du fotografierst und die Bilder sieht möglicherweise irgendjemand später, wenn du schon nicht mehr arbeitest. Die Erregung kommt dann lediglich durch imaginäre Zuschauer.
Beim Livestream o_O wäre dann sowas wie zuschauen drin.

Im Zusammenhang mit "nackt" und "arbeiten" gabs dich bisher auf allen Bildern wiederholt nur vor der Säge stehend.
Gehst du nackt auch anderen Arbeiten nach? Öffentlich?
 
Sorry, ich muß mal wieder den Spaßverderber spielen ;)


Genau genommen schaut ja niemand zu, wenn du nackt "arbeitest" (mal von einem möglichen Fotografen abgesehen). Du fotografierst und die Bilder sieht möglicherweise irgendjemand später, wenn du schon nicht mehr arbeitest. Die Erregung kommt dann lediglich durch imaginäre Zuschauer.
Beim Livestream o_O wäre dann sowas wie zuschauen drin.

Im Zusammenhang mit "nackt" und "arbeiten" gabs dich bisher auf allen Bildern wiederholt nur vor der Säge stehend.
Gehst du nackt auch anderen Arbeiten nach? Öffentlich?
Center, nein alles ok du hast recht. Nein zzt gehe ich keine anderen Arbeiten nach, würde gerne mal öffentlich was machen, ist aber schwierig was zu finden. Livestream ja wo?
 
Im HomeOffice bin ich häufig unterhalb der Gürtellinie nackt , ganz nackt geht leider nicht, weil das ein oder andere Meeting mit Kamera abgehalten wird, muss ich mindestens ein T-Shirt anhaben. Das mache ich auch nur wenn ich sturmfreie Bude habe. Meine Frau hätte sonst Kopf schütteln.
Gerne würde ich auch in meiner Werkstatt nackt arbeiten aber leider ist das hier nicht wirklich.
Das ist bei mir sehr ähnlich, aber wenn es geht genieße ich es sehr. Cool ist auch während der interaktiven Meetings an sich selbst rum zu spielen, ist dann manchmal sehr abenteuerlich wenn man dann mit Bitte um Meinungsäußerung angesprochen wird... :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten