• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nach vielen, vielen Jahren... (1 Betrachter)

Sami.6

PEC-Lehrling
Registriert
03.11.2020
Themen
2
Beiträge
16
Reaktionen
79
Punkte
28
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,9 cm
EG (Top)
11,9 cm
…Geht es nun ernsthaft (wieder) los. Damals, vor 8 Jahren habe ich mit PE gestartet. Ein Jahr regelmässig trainiert und auch gute Gains gefahren. Nach diesem Jahr habe ich aufgehört…das bereue ich heute SEHR (was hätte ich wohl für nen Schwengel).

Nun hat es mich wieder gepackt und bin seit etwa 6 Wochen mehrmals täglich hier unterwegs und schon viiiele Stunden als Leseratte verbracht. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich über diesen langen Zeithorizont doch recht vergesslich bin :cool:

Das ist übrigens das aller erste Mal, mich in einem Forum schriftlich zu melden. Und wieso mache ich das?

In diesen vielen (spannenden) Stunden mit lesen ist mir klargeworden, dass hier viele Personen einen immens grossen Aufwand betreiben. Dies um völlig fremden Personen und ohne Eigennutzen zu helfen.

Deshalb > DANKE ! Vielen, vielen Dank

So…kurz zu mir: 30 Jahre jung, 172cm gross und 72kg leicht (man muss sich ja immer positiv verkaufen)
Jetzt ist der erste Monat im Einsteigerprogramm um. Mein Schwanz fühlt sich nach der kurzen Zeit schon deutlich praller an, sieht wieder adriger aus und auch der Schlaffi ist (meistens) grösser.

Hätte ich so definitiv nicht erwartet. Auch wenn nur temporäre Gains…ist das einfach nur GEIL und das Training macht Spass ;)
 
Und willst du nicht verraten, mit was du angefangen hast, was nach deiner Pause noch übrig war? Wohin du willst?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten