Nach vielen, vielen Jahren...

Sami.6

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
03.11.2020
Themen
2
Beiträge
17
Reaktionspunkte
98
Punkte
60
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,9 cm
EG (Top)
11,9 cm
…Geht es nun ernsthaft (wieder) los. Damals, vor 8 Jahren habe ich mit PE gestartet. Ein Jahr regelmässig trainiert und auch gute Gains gefahren. Nach diesem Jahr habe ich aufgehört…das bereue ich heute SEHR (was hätte ich wohl für nen Schwengel).

Nun hat es mich wieder gepackt und bin seit etwa 6 Wochen mehrmals täglich hier unterwegs und schon viiiele Stunden als Leseratte verbracht. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich über diesen langen Zeithorizont doch recht vergesslich bin :cool:

Das ist übrigens das aller erste Mal, mich in einem Forum schriftlich zu melden. Und wieso mache ich das?

In diesen vielen (spannenden) Stunden mit lesen ist mir klargeworden, dass hier viele Personen einen immens grossen Aufwand betreiben. Dies um völlig fremden Personen und ohne Eigennutzen zu helfen.

Deshalb > DANKE ! Vielen, vielen Dank

So…kurz zu mir: 30 Jahre jung, 172cm gross und 72kg leicht (man muss sich ja immer positiv verkaufen)
Jetzt ist der erste Monat im Einsteigerprogramm um. Mein Schwanz fühlt sich nach der kurzen Zeit schon deutlich praller an, sieht wieder adriger aus und auch der Schlaffi ist (meistens) grösser.

Hätte ich so definitiv nicht erwartet. Auch wenn nur temporäre Gains…ist das einfach nur GEIL und das Training macht Spass ;)
 

FloHo

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
15.12.2019
Themen
10
Beiträge
179
Reaktionspunkte
689
Punkte
530
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
66 Kg
BPEL
17,7 cm
NBPEL
15,3 cm
BPFSL
18,6 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
12,1 cm
Willkommen zurück und viel Erfolg! :)
 

joe

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.01.2017
Themen
3
Beiträge
1,389
Reaktionspunkte
5,744
Punkte
3,840
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
20,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,1 cm
Und willst du nicht verraten, mit was du angefangen hast, was nach deiner Pause noch übrig war? Wohin du willst?
 
Oben Unten