• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nach den ersten Trainingstagen: Penis fühlt sich deutlich weicher an (1 Betrachter)

Jacky_Oh

PEC-Fachmann
Registriert
27.12.2014
Themen
3
Beiträge
64
Reaktionen
96
Punkte
294
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
60 Kg
BPEL
13,9 cm
NBPEL
12,4 cm
BPFSL
14,9 cm
EG (Base)
10,7 cm
EG (Mid)
10,7 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hi zusammen,

habe nun die erste Woche hinter mir und mir fällt auf, dass sich mein Ding sehr weich anfühlt. Dadurch "hängt er mehr raus" als vorher, wodurch er im schlaffen Zustand länger ist als vor dem PE-Beginn. Historie: Log, Jacky_Oh | PE-Community.eu

Hattet Ihr das auch? Muss ich reagieren, mir Sorgen machen, oder alles ok?

Danke!

JO
 
Hey,
mein Penis wurde dann auch weicher und "fleischiger" aber das ist ja nichts negatives wenn er länger und größer aussieht :) Mach dir keine Gedanken und erfreue dich an deinem größerem Penis.
Grüße und gains!
 
Es ist, als ob ich ihn ziehen kann, wie ein Kaugummi :joyful:

@AlexGer : Stimmt schon! =) Aber hatte bisher noch nix von diesem Effekt gelesen. Die meisten schreiben von Blutergüsse usw. Ich hatte zu Beginn meines PEs auch ganz wenige rote Pünktchen, lag aber glaub ich eher daran, dass ich nicht optimal gejelqt hatte. Aber ein weicherer Penis... nicht dass er sich später noch auflöst :hilarious:
 
Nochmal zum Verständnis, weich im schlaffen oder steifen Zustand?
 
Ne also mir ist noch nicht bekannt das ein Penis sich durch PE aufgelöst hat :D
Der längere Schlaffi ist auf die bessere Durchblutung zurückzuführen
 
Im schlaffen Zustand, ergänz ich mal oben

update: oh geht gar nicht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mit Rang 1 hast du nur 5 min Zeit
 
Im schlaffen Zustand, ergänz ich mal oben

update: oh geht gar nicht!?

Im schlaffen Zustand ist das ganz normal, wie Alex schon sagte.
Das ist wohl eine Folge aus der Dehnung, und noch viel mehr durch die erhöhte Durchblutung durch das Jelqen/Balloning. Also keine Sorge. Das ist eben ein, meistens gewünschter Effekt beim PE, der Schlaffi wird länger (fleischiger/weicher). :)
 
Bei mir ist es genau umgekehrt... in den letzten 2 Wochen ohne Training kam mir mein Schlaffi viel härter vor, und ich hab mich gefragt, woran das liegen könnte... :)
 
Bei mir ist es genau umgekehrt... in den letzten 2 Wochen ohne Training kam mir mein Schlaffi viel härter vor
Ich tippe mal darauf, dass der ausbleibende Trainingsreiz in den zwei Wochen dafür gesorgt hat, dass sich das Gewebe etwas zusammenzieht. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es sich etwas härter anfühlt als sonst, wenn gerade kein regelmäßig ausgeführtes Programm die Tunica dehnt und die Schwellkörper flutet ;)

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten