• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nach 15 Monaten 3 cm NBPEL möglich? (1 Betrachter)

Fury

PEC-Experte
Registriert
25.09.2017
Themen
10
Beiträge
365
Reaktionen
948
Punkte
513
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
Ist es möglich in 15 Monaten durch manuelles PE 3cm NBPEL zuzulegen?
Wann ist erfahrungsgemäß das Limit an Längenzuwachs erreicht? Bei 2,3,4 oder 5 cm?
Wie müsste der Traningsplan ausschauen um das Ziel zu erreichen?
Werden Hilfsmittel benutzt? Wenn ja, welche?
 
Ich denke sowas kann man nicht pauschalisieren, denn es hängt von jeden Typ ab. Einige Leute haben nach einem Jahr PE z.B 8cm Zuwachs bekommen ,dagegen andere gerade mal einen halben Zentimeter.
 
8 cm klingt utopisch, ich meine glaubhafte Zuwächse
 
Ich habe es in einem amerikanischen Forum gelesen. Die gehören auch zu den Top Gainers. Ob es stimmt, das kann ich nicht bestätigen, aber ich denke in einem Jahr 1cm Zuwachs ist realistisch.
 
Ich habe es in einem amerikanischen Forum gelesen. Die gehören auch zu den Top Gainers. Ob es stimmt, das kann ich nicht bestätigen, aber ich denke in einem Jahr 1cm Zuwachs ist realistisch.


Das ist sehr gut möglich. Jedoch denke ich, ist irgendwann Schluss mit Zuwächsen.
Des Weiteren glaube ich, dass es Traningspläne gibt, die das Ziel näher kommen.
 
2 cm Zuwachs innerhalb des ersten Jahres kommen durchaus vor.
Einen optimalen Trainingsplan gibt es nicht.
Jeder Penis und Körper ist unterschiedlich und reagiert anders auf die Belastung.
Mach einfach das Einsteigerprogramm für die ersten 3 Monate und dann schauen wir weiter.
 
Sehr gerne... ich bleibe dran heute wieder pumpen :)
 
Ahh ok unter Pumpen versteh ich Pumpen im Sinne von PE oder Gym.
Du meinst PE Training damit. Alles gut :)
 
Ja genau.

Kann es kaum erwarten bis ich nach 3 Monaten nachmessen darf.
Mich interessiert am meisten, ob sich überhaupt was tut.
 
Ich kann das nach vollziehen.
Bin immernoch Geil auf PE.
Das wichtigste ist diszipliniert dran zu bleiben.
Dann kommen auch die Erfolge.
 
du hast 1 cm in 3 Monaten NBPEL-Zuwachs?

Wie hast du trainiert?
 
Ja genau.

Kann es kaum erwarten bis ich nach 3 Monaten nachmessen darf.
Mich interessiert am meisten, ob sich überhaupt was tut.

Wenn es nach 4-8 Wochen am Schniedel zwickt und beißt... dann weißt Du das er am wachsen ist.
 
Hat er doch geschrieben
 
ich meine maxhardcore94
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten