• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

My Log - Road to Long Schlong (1 Betrachter)

LilPickleRick

PEC-Lehrling
Themenstarter
Registriert
19.08.2025
Themen
2
Beiträge
10
Reaktionen
44
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Freunde der Pimmelbearbeitung,

ich starte hiermit auch mal mein PE Journal. Ein bisschen was zu mir und meinem Hintergrund: Ich hab schon immer das Gefühl unterbestückt zu sein und wollte seit anfang meiner 20er immer was dran ändern, oft hab ich Ziellos mit irgendwelchen Extendern a la ads oder ähnlichen gestartet ohne einen richtig Trainingsplan zu haben. Unter anderem auch mit dem Bib Hanger, falls den jemand kennt. Aber wie das manchmal so ist, hab ich nichts wirklich durchgezogen, da es sich zeitlich nicht ergeben hat oder das Leben einfach nicht mitspielt.

JETZT sieht es aber anders aus, ich hab mir durch ein E-Book (kann ich gerne mal teilen) wieder neue Motivation geholt und unter anderen auch einen Trainingsplan, der doch ein bisschen vom Einsteiger-Programm abweicht, trotzdem dachte ich mir ich teile dies hier. Beruflich hab ich durch die Selbstständigkeit auch die nötige Zeit um endlich durchzuziehen und bin jetzt auch genau 3 Monate konstant 4on/3off im Training.

Gemessen hab ich leider nicht vorm Trainingsstart sondern erst ein paar Tage im Trainging was die genauen Werte wahrscheinlich ein bisschen abfälscht aber nach Forumstandard.
Hier erstmal die Werte vom 01.06.2025:
BPEL: 16
NBPEL: 13
BPFSL: 16,8
NBFSL: 14,2
FL: 9,5
EG Top: 12
EG Mid: 13
EG Base: 14,2

Mein Fokus liegt erstmal eher auf Length als auf Girth und Programm sieht wie folgt aus, wobei jede Woche eine Steigerung drinne war.
Basically mache ich nur Jelqs and Traingingstage und trage den ADS von MaleEdge jeden Tag, auch an Off-Days. Anfangs hab ich auch den Bathmate benutzt aber gemerkt dass es zuviel war, will ihn aber wieder mit ins Program aufnehmen.

Jelqs:
Start 1. Woche 25 wet Mid Jelqs und jede Woche 25 mehr bis zur 8. Woche mit 200 Jelqs
Ab der 9. Woche hab ich 2 Jelq Sessions pro Trainingstag gemacht a 150 Jelqs
10. Woche genauso da ich schon gemerkt hab das es etwas viel ist und erst ab der 11. Woche auf 175 Jelqs gesteigert.
Sind mittlerweile circa 15-20min Jelqing pro Trainingstag, bin mir noch nicht sicher ob ich das weiter steigere oder erstmal so weiter fahre bis ich merke das wird zu wenig.

ADS:
Hab mit 1 Stunde pro Tag angefangen und mich pro Woche um 1 Stunde gesteigert bis ich auf 6 Stunden gekommen bin. Intensität kommt auf den Zeitpunkt an. Nach dem Jelqing relativ leicht, ansonsten auch ne progressive Steigerung über den Tag.
Muss den aber alle halbe Stunde kurz ablegen um die Blutzirkulation wieder ans laufen zu bringen. Eichel wird auch kalt zum Ende hin.

Zum 01.09. messe ich nochmal neu konnte es mir allerdings nicht verkneifen am 03.08.2025 zu messen. Ich hab irgendwie erst danach hier gelesen dass man lieber nach 3 Monaten messen sollte. Deswegen übermorgen die offizielle Messung aber hier die Werte vom 03.08.
BPEL: 16,5
NBPEL: 13,5
BPFSL: 17
NBFSL: 14,5
FL: 10
EG Top: 12,3
EG Mid: 13
EG Base: 14,5

Für die Zukunft will ich mir einen Vakuum ADS zulegen, bin mir aber noch nicht sicher welchen, da mich das ständige ablegen und anlegen mit dem ADS von MaleEdge etwas stört. Den ZENHanger will ich auch noch integrieren da ich null Strechtes momentan im Training hab. Manuelle Stretches sind irgendwie null mein Ding, weiß nicht wieso. IR wird auch noch bestellt für das aufwärmen, momentan ist das eher ein bisschen Hellikopterstrechting und ein paar Strokes damit die Durchblutung gefördert wird. Zusätzlich liebäugel ich mit dem Stealth for Men um den die restliche Zeit des Tages zu tragen. Ob das Sinn macht sei mal so dahingestellt aber würde das gern integrieren.

Das wärs erstmal soweit von mir für heute, ich meld mich am 01.09. mit den neuen Messergebnissen wieder. Freu mich auf die Zukunft, Motivation ist so hoch wie noch nie, auch weil erste Ergebnisse sichtbar sind, auch wenn nur tempgains.

Peace out

LilPickleRick
 
NBFSL ist zwar ein ziemlich unnötiges Maß (und müsste vermutlich NBPFSL heißen), aber das S steht vermutlich für stretched. Das ergibt auch Sinn, was denn Längenunterschied betrifft.
 
Hey, Schwellkörpergenosse,
Wie @Domtails schon meinte, ist wirklich not bone pressed flaccid stretched length. hab nen P vergessen. Wollte irgendwie alles messen was geht um den besten vergleich zu haben. Könnte es aber auch weglassen da es echt unnötig ist😂

Was vielleicht noch anzumerken ist, ich bin zurzeit auf Diät, gestartet bei 99,6 kg und mittlerweile bei knapp 90kg auf 173cm angekommen. 4 mal die Woche gym also noch zusätzlich💪🏻
 
So meine Freunde der gepflegten Fleischerweiterung,

Konnte es nicht abwarten und hab heut morgen direkt mal die Lattenvermessung vorgenommen und ich muss mal wieder sagen holy shit, bin ich motiviert weiterdurchzuziehen bei den Ergebnissen (auch wenn es nur Tempgains sind).

Aktueller Stand des Ding:
BPEL: 17 +1
NBPEL: 14 +1
BPFSL: 18 +1,2
FL: 10,5 +1
EG Top: 12,5 +0,5
EG Mid: 13,2 +0,2
EG Base: 14,6 +0,4

Die letzten Trainingseinheiten gerade was das Jelqen anging haben sich etwas leichtgängig angefühlt und ich merke das es Steigerung bedarf. Ich werde ab dieser Woche 200 Jelqs pro Einheit (Morgens+Abends) machen und schau mal wie lange es dauert bis mein kleiner Freund sich daran gewöhnt. Zusätzlich fang ich an den Bathmate nach dem Jelqen für 5 min zu tragen, erstmal leichter Unterdruck und dann mal schauen wie ich adaptiere. Ist etwas schwierig mit dem Kamerad jeden Tag konstant den gleichen Druck aufzubauen und werde denke ich zu einer Pumpe mit besserer Messmöglichkeit greifen + IR Lampe. Das einzige was ich beim Bathmate super finde ist dass man direkt warmes Wasser nehmen kann und somit eine Abkühlung vermeiden kann, da hören die Vorteile aber auch schon auf. Bin gerne für Empfehlungen was IR Lampe und Pumpe angeht offen.

Ansonsten nach wie vor 6h Stangenextender every Day. 4 On/ 3 Off beim Jelqen, nach der Woche schau ich mal ob nicht 5 on/2 off passt.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und gute Gains

Peace out
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend ihr Lümmerlvergrößerer,

kleines Trainingsupdate nach 2 aktiven Tagen:

20-25 min Jelq
5 min Bathmate
6 Stunden ADS

fühlt sich nach 2 Tagen sehr gut und machbar an, vielleicht sogar zu leicht, aber ich schau mal wie es am Ende der Woche aussieht und gebe nochmal Updates.

Schönen Abend euch
 
Moin,

Trainingswoche ist durch und ich hab doch das Gefühl den kleinen Kamerad genug bearbeitet zu haben.
Bleibe somit erstmal bei 4on/3off

An off tagen immer noch 6h ADS

Schönes Wochenende euch!
 
Nabend Kameraden des Schwengelstreckens,

heute im Laufe des Tages ist meine IR-Lampe angekommen, leider nach der ersten Trainingseinheit und somit konnte ich sie nur während des Stangenextender und der zweiten Jelq-Session benutzen. Aber Halleluja, ich muss schon sagen dass sich beides um einiges effektiver anfühlt. Den Strecker könnte ich gefühlt ohne Pause tragen, mache aber trotzdem nach max 1h eine Pause und das Jelqing ging noch nie so gut. Die EQ hat null abgenommen und die Durchblutung ist geboostet wie sonst was. Defintiv beste Erweiterung bisher!

Training nach wie vor:
2x 10-12min Mid-Jelq
5 min Bathmate
6 Stunden ADS

Schönen Abend ihr Hübschen
 
Die Trainingswoche neigt sich dem Ende zu und ich wollte ein kleines Update schreiben.
Intensität fühlt sich jetzt zum Ende hin zu schwach an und ich werd am Sonntag nochmal einen trainingstag einführen. Somit dann 5on/2off.
Nächste Anschaffung werden denke ich der Hog-Stretcher sein, da mir die Ergebnisse von anderem gefallen und ich einfach kein Freund von manuellen Stretches bin, sowie eine Jelq Zange. Vielleicht die von EZ-Jelq, bin aber noch unschlüssig. Meine Hände leiden, besonders die Daumnen leiden zurzeit hart beim Jelqingo_O

Tagesablauf mit Training sieht wie folgt aus:
Morgens:
2 Stunden ADS mit IR
10-12min Mid-Jelq mit IR
5min Bathmate
Tagsüber:
Gym, Tagesbullshit etc
2 Stunden ADS mit IR
Abends:
10-12min Mid-Jelq mit IR
2 Stunden ADS mit IR

Mal schauen wie der zusätzliche Tag sich anfühlt nächste Woche, eventuell auch einfach Jelq Zeit hochschrauben und vll noch ne 2. Bathmate Session direkt nach dem Abendjelqing. Aber mal schauen

Schönes Wochenende allen :cool:
 
Ich hab auch mal einen Blick auf die EZ Zange geworfen. Was mich bei den Tutorial Videos stört ist die Tatsache dass das Druck durch die zwei walzen oben und unten ist. Grade oben ist doch der Dorsalnerv. Ich weiß nicht ob es wirklich gut ist da so drüber zu walzen..

HOG ist ne gute Idee.

Bleib dran, bin gespannt wie es hier weitergeht. 👍🏻
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten