• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Müdigkeit/Überreizung durch Penistraining/Fitness (1 Betrachter)

Mister19

PEC-Fachmann
Registriert
20.01.2020
Themen
5
Beiträge
65
Reaktionen
222
Punkte
262
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
BPEL
16,0 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
Hallo alle zusammen,

seit einigen Monaten bin ich hier stiller Leser und habe auch die Vorzüge des Penistrainings für mich entdeckt.
Nach einigen Monaten manuellen Trainings habe ich mir den Phalosan Forte angelegt und versuche auch alle 2-3 Tage mit dem Bathmate zu pumpen. Soweit so gut,1. kleine Trainingserfolge sind sichtbar und meine Errektionen sind viel härter und geiler als je zuvor.
Nun meine Frage: Kann es sein, dass dieser Mix aus Penistraining und Fitness dass Nervensystem so sehr strapaziert, dass man dadurch ein wenig müde wird? Mir ist das innerhalb der letzten 2 Wochen besonders aufgefallen, da ich auch noch zusätzlich mit dem Bathmate pumpe. Wenn ich überlege, dass mein Glied ca. 8 Stunden am Tag durch den Phallosan gereizt wird ( es aber nicht zu einem "Druckabbau kommt), ich dann noch normalen Fitness Sport 3-4 mal die Woche mache und dann noch oben drein mit dem Bathmate Pumpe und noch jelque, müsste das doch eine ganz schön heftige Belastung sein... Dazu kommt noch, dass ich NoFap betreibe, zwar nicht über einen sehr langen Zeitraum, allerdings meistens mindestens 1 Woche bis ich wieder von neuem beginnen muss. Aber sonst ist alles was meinen Penis betrifft, im grünen Bereich.
 
Hallo @Mister19 ,
Kann es sein, dass dieser Mix aus Penistraining und Fitness dass Nervensystem so sehr strapaziert, dass man dadurch ein wenig müde wird?
Man wird durch jedes Training ein wenig Müde.
Aber wenn ich mir die Beschreibung Deines PE-Trainings durchlese, machst Du da sehr viel.
ch dann noch normalen Fitness Sport 3-4 mal die Woche mache
Durch dem Fitness Sport solltest Du schon gelenrt haben, dass die Muskeln nicht beim Training wachsen, sondern in den Pausen dazwischen.
Aber das PE-Training braucht viel mehr Geduld.
dass mein Glied ca. 8 Stunden am Tag durch den Phallosan gereizt wird
Halte ich persönlich für zu viel. Da empfehle ich Dir, beim PE-Training viel mehr Geduld zu haben.

VG
 
Danke für deine Antwort Egi49.
Ich werde vermutlich auch einiges zurückschrauben was das PE Training anbelangt und das obwohl ich schon 1-2 Tage pro Woche Pause gemacht habe.
 
Dazu kommt noch, dass ich NoFap betreibe, zwar nicht über einen sehr langen Zeitraum, allerdings meistens mindestens 1 Woche bis ich wieder von neuem beginnen muss..

Ich hatte auch vor nur alle 7 Tage zu masturbieren und dann mit Fleshlight oder sanfte Massage des hinteren Eichelbereiches am Vorhautbändchen.
Zudem verbanne ich jegliche Pornos aus meinem Repertoire um nicht abzustumpfen. Verspreche mir dadurch mehr sexuelle Energie und stahlhahrte Erektionen bzw weiß, dass es wirkt aus Erfahrung.
Zudem gibt es einem eine gewisse Energie und Ausstrahlung nach außen, die sehr anziehend wirken soll auf Frauen. Ich zumindest neige sonst eher dazu, dass ich wie ein schüchterner Masturbierer wirke.
 
Danke für deine Antwort Egi49.
Ich werde vermutlich auch einiges zurückschrauben was das PE Training anbelangt und das obwohl ich schon 1-2 Tage pro Woche Pause gemacht habe.

Habe woanders schon 6 Wochen Training gefolgt von 1-2 Wochen Regenerationspause empfohlen. Auch sonst trainiere ich so wenig wie möglich und wenn dann nur mit höchster EQ, was ich nicht kaum erreiche wenn ich fast täglich masturbiere, deswegen mache ich jetzt auch nur 1x die Woche abspritzen selber. Wenn es mit der Partnerin ist später dann ist das was anderes, aber die Selbstliebe sollte auf ein Minimum reduziert werden um seine Sexualität besser zu kontrollieren und nicht die die Sexualität über sich selbst bestimmen zu lassen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten