Frohe Ostern zusammen!!
Wie ihr in meiner Signatur seht, habe ich im März ein paar Stunden Phallosan geschafft.
Wie erwartet, hat sich nichts verändert.
Mitte März habe ich mir den HOG-Stretcher bei HonestPE bestellt, das war eine kleine Odyssee.
Lieferadresse geplant an eine DHL Packstation. Habe ich auch so bei Bestellung geschrieben. Leider wurde der Versand mit UPS durchgeführt.
Ihr könnt euch vorstellen, dass das natürlich nicht funktioniert hat und nach einigen E-Mails und Hotline-Telefonaten mit UPS konnte ich die Sendung umleiten lassen bzw. HonestPE hat die Sendung umleiten lassen, zu einem lokalen UPS Shop. Dort konnte ich dann vergangenen Montag das Paket abholen.
Seitdem bin ich am eingewöhnen mit 6-8lbs (2,7 - 3,6kg) Zugkraft inklusive Wärme versteht sich. Mein Ziel ist erstmal am Stück 30-40 Minuten durchzuhalten.
Der Druck auf das Schambein ist nicht zu vernachlässigen.
An sich finde ich die Verarbeitung sehr gut. Herstellen des Vakuums mit Hilfe der Handpumpe ist sehr einfach.
Man muss nur aufpassen, dass absolut keine Luft zwischen der Kammer und der Eichel ist, sonst gibt's Blasen. Hab auch schon ne kleine abbekommen

.
Habe mir 10 Minuten bei 6lbs angefangen, war dann schon bei 3 Sätzen á 10 Minuten bei 6lbs mit kleinen Pausen dazwischen. Hab's dann mal mit 8lbs versucht im dritten Satz und hab nicht auf die Luft in der Kammer geachtet.
Was meint ihr zu meinem Vorgehen? Bin gerne für Ratschläge offen.
Beste Grüße
msd14