• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moog's Vorstellung (1 Betrachter)

moog198

PEC-Neuling
Registriert
06.11.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
14
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
11,8 cm
EG (Mid)
11,8 cm
EG (Top)
11,1 cm
Hey,
ihr könnt mich Moog nennen.

Ich hatte schon in den letzten Jahren mal dieses Forum entdeckt, war jedoch immer zu bequem, mit dem PE zu beginnen. Jetzt will ich allerdings am Ball bleiben und mit dem Einsteigerprogramm loslegen.

Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, 1.84m groß und wiege 75kg.
Ich bin seit 4 Jahren in festen Händen.
Ich bin seit dem Kidesalter gesundheitlich bedingt beschnitten.

Mein Ziel ist es, beständig an Größe zuzulegen, besonders an EG, jedoch auch mehr BPEL/NBPEL wäre schön.

Meine Ausgangswerte:
  • BPFSL 18,8 cm
  • BPEL 18,1 cm
  • NBPEL 15,5 cm
  • EG Base 11,8 cm
  • EG Mid 11,8 cm
  • EG Top 11,1 cm

Ich werde jetzt mit dem Einsteigerprogramm beginnen, was macht weiterhin Sinn?

Außerdem möchte ich ein bisschen was "lernen", was die restliche Sexualität mit Frauen / Libido angeht.

Grüße.
 
Hallo und Willkommen
Danke für Deine Vorstellung.

Deine Ausgangswerte sind ja schon mal sehr gut. Mit 18,1 cm BPEL liegst Du weit über dem Durchschnitt.

Ich werde jetzt mit dem Einsteigerprogramm beginnen, was macht weiterhin Sinn?
Mach erstmal mindestens drei Monate lang das Einsteigerprogramm und dann schauen wir, wo Du als nächstes ansetzen kannst.

Grundsätzlich sollte man zuerst auf Länge trainieren und erst dann auf Dicke.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Training und allzeit gute Gains.
 
Danke dir :happy:

Okay ich werde dann also auch ein Trainingstagebuch anlegen und weiterhin vom Einsteigerprogramm berichten.
 
Mahlzeit Moog,

Wir haben bezogen auf NBPEL den selben Startwert. Bin gespannt, was sich bei dir tut.
Ich bin auch erst seit Kurzem dabei und kann gerne die ersten Erfahrungen mit dir teilen.

1. Ausreichendes Aufwärmen (ich nehme zb immer ein Körnerkissen)

2. Beim Stretchen fange ich anfangs eher mit moderatem Zug am und steigere die Zugkraft dann nach und nach. Habe sonst Angst vor Verletzungen.

3. Ich mache vor jedem Jelq einen Kegel, damit habe ich ein besseres Jelq Gefühl und die Eichel wird bei mir besser Dirchblutet. So mein Gefühl.

4. Mein Penis war anfangs mal wärmer als sonst und lies sich schlecht ziehen. Es lag dann am
Übertraining. Also 2 anstatt 1 Tag Pause gemacht und dann lief alles wieder.

Vielleicht hilft es dir,

Flitsche
 
Obwohl dein Gewicht normal ist hast du doch eine relativ große Differenz zwischen nbpel und Bpel. Wundert mich etwas
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten