• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Monster Meat (Video) (1 Betrachter)

Schön, und weiter?
 
Ne Size Queen, die auf dicke Schwänze steht. Wer hätte es gedacht?
 
Der Urologe, der sich auch zu Wort meldet, hat eine gute Meinung zu Penisvergrößerungen. Ein Mann, der aus psychischen Gründen den Penis vergrößert haben will, wird auch nach einem guten Ergebnis weiterhin unzufrieden sein. Außerdem hat keine gute Meinung von Silikoneinspritzungen, weil es zu sehr ernsthaften Komplikationen führen kann.
 
wusste nicht, dass 3kg Penisse existieren.
soll jeder machen, wie er/sie will, aber das Geheische nach Aufmerksamkeit und Getue um "gesellschaftliche Anerkennung" ist einfach nur peinlich und lächerlich; egal ob es um Titten geht, die bis zur Taille hängen oder ein Schwanz/Sack bis zu den Knien
 
Ich meinte das eingebettete Video. War eher zum Lachen - wusste nicht, dass 3kg Penisse existieren.
Hey, 3 Milchtüten, wem bitte baumelt das nicht MINDESTENS zwischen den Beinen?

milchtueten-pfand-x-Thomas-Kohler-170215-1280x600.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten