Sieht ja auch geil aus,wenn es schön baumelt. Laß dir nicht einreden ,im Alter wird das schon.Bin ü70 und habe auch das Problem Sportsack.Noch mehr Interesse hätte ich am Hodensackstrechting, die Dinger liegen mir immer zu dicht an, ich würde es mögen wenn sie tiefer hängen.
Einfach mal nach Ballstretcher suchen.OK und danke @MaxHardcore94 , ich hatte mal so ein Siliconring probiert, aber der war irgednwie zu klein, das tat dann doch etwas weh (und sah nicht gesund aus, meiner Meinung nach), muss ich wohl noch die richtige Größe finden.
Und ja @Schwengel66 , das Thema "Sportsack" kenne ich, früher sind die Hoden sogar manchmal unangenhem nach oben gerutscht, weil zu wenig Platz war. Das ist schon besser/weg.,aber ich hätte gern noch mehr "Spielraum"
Die sind zwischen 40 und 50 mm Durchmesser.Gibts ja auch kleiner. Maßband eng,aber nicht zu fest um den Sack gelegt und abgemessen. Übrigens danke für deine Likes,freut mich dass es gefällt.ui die sehen "gewaltig" aus, mal gucken wann ich da ankomme
Ich hab von Natur aus „schlepphoden“, habs immer gehasst aber irgendwie ändert sich dank dir und den Nachrichten hier meine Ansicht grade dazu. Vorteil ist beim Akt klatschen die gut, kriegst immer Beifall für deine LeistungNoch mehr Interesse hätte ich am Hodensackstrechting, die Dinger liegen mir immer zu dicht an, ich würde es mögen wenn sie tiefer hängen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?