• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin an Alle (2 Betrachter)

stardash

PEC-Neuling
Registriert
05.11.2016
Themen
3
Beiträge
13
Reaktionen
9
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Liebe Community,

ich möchte mich euch vorstellen weswegen ich hier eine kurze Darstellung aufzeigen möchte. Ich bin 27 Jahre alt, totaler Einsteiger in diesem Bereich und wurde durch den Bathmate und Phallosan Forte auf diesen Bereich aufmerksam. Aktuell habe ich mir den Phallosan Forte bestellt, welcher heute eingetroffen ist. Leider habe ich Probleme bei der Bedienung und suche Abhilfe. Aber das gehört wahrscheinlich in einen anderen Threat. Ich bin sehr aktiv im Umgang mit Frauen und möchte meinen Penis vergrößern. Ein Ziel wird dabei sein 19cm zu erreichen. Aktuell sind es "nur" 12cm im errigierten Zustand. Da ich jedoch gute Sextechniken kann, mangelt es der Frau nicht an dem Spaß sondern es liegt vielmehr daran, dass ich hart an mir arbeite und auch diesen Bereich meistern möchte.
 
Herzlich willkommen. Ohne dir zu nah treten oder dich demotivieren zu wollen würde ich mit ein realistischeres Ziel suchen. Dennoch gutes Gelingen.
 
Vielen Dank, aber ich weiß um die zeitliche Komponente. Daher ist das mein übergeordnetes Ziel :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten