Moin an Alle

stardash

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
3
Beiträge
13
Reaktionspunkte
9
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Liebe Community,

ich möchte mich euch vorstellen weswegen ich hier eine kurze Darstellung aufzeigen möchte. Ich bin 27 Jahre alt, totaler Einsteiger in diesem Bereich und wurde durch den Bathmate und Phallosan Forte auf diesen Bereich aufmerksam. Aktuell habe ich mir den Phallosan Forte bestellt, welcher heute eingetroffen ist. Leider habe ich Probleme bei der Bedienung und suche Abhilfe. Aber das gehört wahrscheinlich in einen anderen Threat. Ich bin sehr aktiv im Umgang mit Frauen und möchte meinen Penis vergrößern. Ein Ziel wird dabei sein 19cm zu erreichen. Aktuell sind es "nur" 12cm im errigierten Zustand. Da ich jedoch gute Sextechniken kann, mangelt es der Frau nicht an dem Spaß sondern es liegt vielmehr daran, dass ich hart an mir arbeite und auch diesen Bereich meistern möchte.
 

Pe-Man

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
164
Reaktionspunkte
472
Punkte
171
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
Herzlich willkommen. Ohne dir zu nah treten oder dich demotivieren zu wollen würde ich mit ein realistischeres Ziel suchen. Dennoch gutes Gelingen.
 

stardash

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
3
Beiträge
13
Reaktionspunkte
9
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Vielen Dank, aber ich weiß um die zeitliche Komponente. Daher ist das mein übergeordnetes Ziel :)
 
Oben Unten