• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mit natürlichem Potenzmittel versucht die BP zu erhöhen, gibt es da Erfahrungen? (2 Betrachter)

Alles klar, denke wir haben das geklärt - Danke nochmal, ich bleibe mal dabei und arbeite an weiter an der nötigen Disziplin ist ja bei jeder Form von Training nötig
 
Hi Leute. Gezieltes Beckenboden Training bewirkt wahre Wunder. Kann man auch in der Muckibude machen.
Ich nehme schwarzes Maca gut für Potenz und Muskeln
Welches Maca-Präparat nimmst Du? Ein Kombipräparat oder reines Maca und wie viel pro Tag?
 
Das schwarze Maca ist für unsere Zwecke am besten geeignet. Muskelaufbau+Potenz.
1EL pro Tag ins Müsli oder als Milchshake je nach Geschmack
 
So, jetzt sind 2 Wochen um und ich habe immer brav 2 Kapseln morgens und Abends genommen. Die ersten paar Tage merkte ich keinen Unterschied, aber dann hatte ich eindeutig mehr Energie. Ich kam schon mal viel schneller aus dem Bett morgens raus und hatte grundsätzlich viel mehr Lust auf Sex... Also Libido hat schon mal funktioniert. Beim Stehvermögen klappts auch wesentlich besser. Ich muss mich kaum noch konzentrieren und kann wesentlich länger. Ich bleib auf jeden Fall mal dabei! Man weiss zwar nie, aber das sieht wirklich nicht nach Placebo-Effekt aus...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten