• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mit natürlichem Potenzmittel versucht die BP zu erhöhen, gibt es da Erfahrungen? (1 Betrachter)

Franjo

PEC-Lehrling
Registriert
27.12.2022
Themen
2
Beiträge
21
Reaktionen
64
Punkte
24
Hallo,

seit einer Weile sehe ich mich um, betreffend die Muskulatur stärkender NEM. Ich habe Sachen wie wasserlösliches Magnesium, Ginseng. Ich beschäftige mich mit dem Aufbau parallel zum Training. Dachte ich besorge mir ein paar Packungen Coitosan zusätzlich zum Aufbau und wollte mal fragen, ob es jemand damit probiert hat. Hat mir ein Freund empfohlen, dessen Performance damit Zitat:"sehr viel lässiger" wurde. Im Sinne von anhaltender Latte.

eure Meinung dazu?
 
Soll das dann gleichzeitig deine Muskulatur aufbauen oder wie soll das funktionieren.
Denke jetzt nicht, die Potenz hat etwas mit der Muskulatur zu tun. Wenn dann sind das eher psychische Sachen. Wenn man sich im eigenen Körper nicht wohlfühlt kann sich das schon auf die Potenz auswirken.
Ich trainiere auch, sogar recht oft und viel:) Ich mach das aber nicht wegen der Potenz. In erster Linie wegen der Gesundheit und den Folgen einer früheren Verletzung.
 
Ja schon. Gibt ja auch Leute die protein shakes trinken und die Ernährung umstellen, damit sich das Training nicht gleich verflüchtigt. Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.

Mangel kann sich außerdem auch auf die psychische Stabilität auswirken. Ich setze da eben auch an. Aber gut, ich dachte jetzt nicht, dass es so abwegig ist. Papaya soll auch Wunder wirken und schmeckt mir
 
Mal ne ernstgemeinte Frage:

Findest du nicht, dass dieser eine Millimeter eher Messtoleranz ist?
 
Ja schon. Gibt ja auch Leute die protein shakes trinken und die Ernährung umstellen, damit sich das Training nicht gleich verflüchtigt. Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.
Nein, natürlich ist das nicht ungewöhnlich, mach ich ja auch. Nur mach ich das nicht um meine Potenz zu stärker. Ich glaube du bringst da zwei verschiedene Sachen zusammen, die so nur wenig miteinander zu tun haben.
Wie schon gesagt, sicherlich kann ein Training positive Effekte haben. Zu viel Körperfett (Bauchfett) kann sich beispielsweise negativ auf die Libido auswirken, man kann unzufrieden ein mit seinem Körper, was wieder nicht besonders gut für die Psyche ist, sicher kann eine schlechte körperliche Verfassung auch andere gesundheitliche Probleme auslösen - aber ich würde jetzt nicht sagen, die Menschen trainieren weil sie damit in erster Linie ihre Potenz steigern wollen. Die Dinge würde ich mal trennen.
Mangel kann sich außerdem auch auf die psychische Stabilität auswirken. Ich setze da eben auch an. Aber gut, ich dachte jetzt nicht, dass es so abwegig ist. Papaya soll auch Wunder wirken und schmeckt mir
Weißt du denn, dass ein Mangel vorliegt?
Wie gesagt ich nehme auch Protein zu mir - ich weiß aber, dass ich sonst nicht auf meine empfohlene Menge Eiweiß komme. Wenn man das weiß, habe ich damit auch kein Problem. Viele nehmen aber Eiweiß oder noch schlimmer, irgendwelche Vitamine zu sich und wissen nicht einmal ob sie es brauchen. Das nimmt man dann weil es die anderen auch machen oder man davon in irgendwelchen Magazinen oder Online gelesen hat.
 
Findest du nicht, dass dieser eine Millimeter eher Messtoleranz ist?
Stimmt wohl, ich muss gestehen es fehlt mir noch immer an der nötigen Disziplin. Muss da wirklich mal dranbleiben.
Die Dinge würde ich mal trennen.
Da habe ich offenbar einen Knoten im Hirn. Ich dachte das Stehvermögen hat was mit Muskelkraft zu tun, was jetzt schon der Motivationsauslöser für das Training ist. Also meinst du dass Mittel wie Coitosan nur was bringen, wenn das mit dem Blutbild abgestimmt ist? Ich hab´s mir besorgt und nehme die Kapseln seit ca. zwei Wochen. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber er steht fester. Ist halt kein Eiweiß Präparat.
 
Ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei bzw. verstehen nicht ganz dasselbe.
Tut mir ja leid, ich bin noch ganz neu hier, ich weiß schon worum es hier geht, nur bei deinen Schilderungen hat es sich für mich so angehört als würdest du deine Muskulatur trainieren wollen damit deine Potenz erhöht wird. Du meinst anscheinend aber nicht mit Muskulatur deinen Körper oder schon?
Du redest so darüber als würdest du ins Fitnessstudio gehen, dort die Hanteln schwingen, dir dann einen Proteinshake reinhauen und anderer NEM nehmen und das soll sich dann positiv auf deine Potenz auswirken. So habe ich es jedenfalls verstanden.
Deshalb hat das eine für mich auch nichts mit dem eigentlichen Thema dieses Forums zu tun. Aber jetzt verbindest du es doch irgendwie.
 
Verstehe nur noch Bahnhof, sorry. Im Grunde ist es doch so, dass sich die Messwerte nur im Milimeter Bereich befinden. Zumindest ist es bei mir so. Dass es sich dabei um Mess Inkonsistenzen handeln kann, denke ich auch. Ich denke, es benötigt womöglich längere Mess Abstände um zu einem echten Trainingsergebnis zu kommen. Ich dachte schon, dass das eine mit dem anderen was zu tun hat. Für mich ist das so, dass die Sex Performance von allem was ich mache besser ausfallen soll. In meinem Kopfkino läuft diese Denke ganz einfach. Eventuell sollte ich daran arbeiten.
 
Aus meiner Sicht verbindest du da zwei Sachen, die nicht direkt miteinander zu tun haben. Erfahrenere User können mich ja gerne berichtigen wenn es doch auch auf diese Dinge ankommt.
Ich kann mir schon vorstellen, dass dein Training im Fitnessstudio und deine geänderte Ernährung einige positive Auswirkungen auch auf dein Sexleben haben. Wenn man zufriedener mit sich und seinen Körper ist, hilft das sicherlich auch. Man wird selbstbewusster, kontaktfreudiger, offener,... Aber direkten Einfluss auf dein Stehvermögen, die Perfomance,... wird das wohl nicht wirklich haben. Wenn da psychische Probleme vorliegen, dann eventuell schon.
Wenn du sagst, mit Ginseng, Magnesium und Coitosan lässt sich auch die Performance steigern und es wird "lässiger", hat das weniger mit einem Training zu tun.
Ich finde man kann das Training ja als positive Unterstützung ansehen und es bringt sicherlich mental etwas. Sind das aber überhaupt mentale Probleme, die dich daran hindern?
 
Ich dachte das Stehvermögen hat was mit Muskelkraft zu tun, was jetzt schon der Motivationsauslöser für das Training ist.

Es gibt Übungen, die sich positiv auf das Stehvermögen auswirken, z.B. Kniebeugen.
Es gibt auch bestimmte Muskeln, die irgendwas mit dem Stehvermögen zu tun haben. Diese Muskeln kann man auch ganz gezielt trainieren, z.B. mittels einer Übung namens "Frog Hip Thrust".

Aber im Prinzip ist jede Form von Bewegung gut fürs Stehvermögen. Denn Bewegung ist gut für die Pumpe und den Kreislauf. Und alles, was gut für Pumpe und Kreislauf ist, ist auch gut fürs Stehvermögen.

Also meinst du dass Mittel wie Coitosan nur was bringen, wenn das mit dem Blutbild abgestimmt ist? Ich hab´s mir besorgt und nehme die Kapseln seit ca. zwei Wochen. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber er steht fester.

Dieses Coitosan besteht aus Bockshornklee, Zink, Vitamin B6 und Selen. Das sind Stoffe, die den Testosteronspiegel erhöhen und die Spermaproduktion verbessern.

Es kann nicht schaden, dieses Coitosan zu nehmen. Zumal die Stoffe auch nicht sonderlich hoch dosiert sind, so dass Du keine Bange vor einer "Überdosierung" haben brauchst.
Und wenn das Zeug Dein Ding fester stehen lässt, ist das doch eine super Sache.

Allerdings könntest Du es günstiger haben:
Einfach regelmäßig Curry essen. Da ist auch Bockshornklee drin. Und die restlichen Stoffe findest Du in jeder Multivitamintablette.
 
Aber im Prinzip ist jede Form von Bewegung gut fürs Stehvermögen. Denn Bewegung ist gut für die Pumpe und den Kreislauf. Und alles, was gut für Pumpe und Kreislauf ist, ist auch gut fürs Stehvermögen.
Ja schon klar, das sind dann indirekt positive Auswirkungen vom Training. Für mich hat es nur so gelingen als würde er sich Gewichte an den Schwanz hängen wollen und so "trainieren".
Dieses Coitosan besteht aus Bockshornklee, Zink, Vitamin B6 und Selen. Das sind Stoffe, die den Testosteronspiegel erhöhen und die Spermaproduktion verbessern.

Es kann nicht schaden, dieses Coitosan zu nehmen. Zumal die Stoffe auch nicht sonderlich hoch dosiert sind, so dass Du keine Bange vor einer "Überdosierung" haben brauchst.
Und wenn das Zeug Dein Ding fester stehen lässt, ist das doch eine super Sache.
Als Unterstützung für sein Stehvermögen kann er ja auch Coitosan nehmen, sind ja durchaus Stoffe drinnen, die einem weiterhelfen können.
Aber das ist jetzt nichts was das Training an sich Unterstützt. Darum hab ich ja gesagt, das sind im Grunde zwei unterschiedliche Dinge - auch wenn sich eine bessere Körperliche Verfassung sicherlich auch positiv auf das Stehvermögen auswirkt.
Wollte es nur nicht so stehen lassen, als könnte man jetzt auch Potenzmittel nehmen um damit sein Training (für den Körper und die Muskeln) zu unterstützen.
 
Wollte es nur nicht so stehen lassen, als könnte man jetzt auch Potenzmittel nehmen um damit sein Training (für den Körper und die Muskeln) zu unterstützen.

Ihm ging es doch nur um dieses Coitosan.
Und dieses Zeug kann man tatsächlich nehmen, um die EQ zu verbessern und den Muskelaufbau zu unterstützen. Was ganz einfach daran liegt, dass die Inhaltsstoffe den Testosteronspiegel erhöhen.

Wenn er jetzt gefragt hätte, ob man Viagra nehmen kann, um die EQ zu verbessern und den Muskelaufbau zu unterstützen, müsste man die Frage wahrscheinlich verneinen.
Allerdings soll es auch Kollegen geben, die Cialis nehmen, um den Muskelaufbau zu unterstützen. Siehe auch hier: Die Effekte von Tadalafil für den Muskelaufbau nutzen | hanteln-fitness.de
 
Diese Muskeln kann man auch ganz gezielt trainieren, z.B. mittels einer Übung namens "Frog Hip Thrust".

Aber im Prinzip ist jede Form von Bewegung gut fürs Stehvermögen. Denn Bewegung ist gut für die Pumpe und den Kreislauf. Und alles, was gut für Pumpe und Kreislauf ist, ist auch gut fürs Stehvermögen.
Danke, das ist ein toller Hinweis! Schau ich mir doch genauer an und übe am besten täglich in diese Richtung
Einfach regelmäßig Curry essen. Da ist auch Bockshornklee drin. Und die restlichen Stoffe findest Du in jeder Multivitamintablette.
Auf diese Idee wäre ich so nicht gekommen, guter Tipp, wow, was du alles weißt ... finde ich gut wie vertieft du dich da einlässt
Momentan habe ich noch Kapseln, ist schon praktisch so
Was ganz einfach daran liegt, dass die Inhaltsstoffe den Testosteronspiegel erhöhen.
Okay, ich dachte es ist auch gut für den Muskelaufbau des Schwellkörpers. Wobei erst kürzlich las ich einen Artikel in Menshealth über das Potenztraining für einen harten Penis und da wurde neben dem Beckenheben und Schaukel auch dieser Beckenbodenstopper beschrieben und es gibt auch anderen pflanzliche Stoffe die exotisch sind oder Vitamin E, Gelee Royal usw. So abwegig finde ich es also nicht, dass ich mich in diese Richtung schlau mache. Ich esse jetzt auch öfter mal Fisch und knabbere Paranüsse. Soll auch gut sein. Bleibe jedenfalls dran.
 
Okay, ich dachte es ist auch gut für den Muskelaufbau des Schwellkörpers.

Die Schwellkörper im Penis vergrössert man durch Schwellkörper-Übungen. Dazu muss aber vorher die Tunika aufgelockert werden. Siehe auch hier: Das Fahrradreifen-Beispiel

Diesen Aufbau kann man natürlich durch Ernährung und Supplemente unterstützen. Siehe auch hier: Penisnahrung
Am einfachsten ist es, wenn man EAA (Essential Amino Acids) nimmt. Das sind alle lebensnotwendigen Aminosäuren. Bekommt man als Pulver in jedem gut sortierten Supermarkt.
Der Vorteil der EAA ist, dass der Körper diese Aminosäuren auch in andere Aminosäuren umwandeln kann, die dann da eingesetzt werden, wo sie gerade benötigt werden, z.B. im Penis, sofern man PE macht.

Und Mittel, die das Stehvermögen verbessern, sind natürlich auch nie verkehrt.
 
Hi Leute. Gezieltes Beckenboden Training bewirkt wahre Wunder. Kann man auch in der Muckibude machen.
Ich nehme schwarzes Maca gut für Potenz und Muskeln
 
Moin!

Das Fahrradreifen Beispiel find ich gut @Alphatum , hehe
Von Penisnahrung habe ich so noch nie was gehört, den Thread ziehe ich mir rein.

@Hänger60 sehr gute Tipps, Danke! Mache tatsächlich Beckenheben, Beckenbodenstopper und schiefe Ebene. Geht ganz schön rein. Dafür hat die Disziplin im PE Training wieder nachgelassen. Echt, bei mir ist das mit dem Durchhalten einer Sache ein Thema. Muss daran arbeiten.

Ging aber auch ganz gut zuletzt mit meiner Freizeitgestaltung, war ziemlich intensiv muss ich sagen.
 
Und dieses Zeug kann man tatsächlich nehmen, um die EQ zu verbessern und den Muskelaufbau zu unterstützen. Was ganz einfach daran liegt, dass die Inhaltsstoffe den Testosteronspiegel erhöhen.
Ja dann hat das Mittel ebne einen positiven Nebeneffekt auf das Training, dennoch ist es jetzt kein mittel, dass ich nehmen muss wenn ich ins Gym gehe. Es ist und bleibt ein Mittel gegen Potenzprobleme. Man sollte halt schon darauf schauen, dass man Mittel dann nimmt, wenn man sie braucht. Und dann halt auch die Mittel, die dafür gedacht sind.
Kann man auch in der Muckibude machen.
Kannst du auch. Gibt sicherlich auch das ein oder andere Gym bei den es spezielle Kurse dafür gibt. Bei mir im Gym zwar nicht oft aber wenn nicht viele bei Mobility sind, kann man auch immer sagen, was man trainiert haben möchte. Dann macht man eben eine Std. nur Übungen für das Becken oder halt was anderes wenn man da gerade schmerzen hat.
Sonst würde ich für die Übungen nicht extra ins Gym gehen, die Übungen kannst du dann ja auch zu Hause machen. Dazu braucht man ja auch keine Gewichte bzw. Geräte.
Echt, bei mir ist das mit dem Durchhalten einer Sache ein Thema.
Gerade bei der Ausdauer scheitert es aber bei vielen. Da gibt es auch Phasen, da geht nicht viel oder gar nichts weiter. Da muss man dann motiviert bleiben und weitermachen.
Finde man hält am besten durch wenn man weiß für was man es macht und es halbwegs Spaß macht. Man sollte es nicht als Zwang ansehen sondern eher dankbar sein, dass man die Zeit hat trainieren zu gehen oder andere Menschen treffen zu können.
 
Gezieltes Beckenboden Training bewirkt wahre Wunder
Mache ich seit ca. drei Wochen, ist wirklich gut was ich da merke. hat auch Einfluss auf meine Haltung, habe den Eindruck ich gehe aufrechter. War eine guter Input!
und es halbwegs Spaß macht. Man sollte es nicht als Zwang ansehen sondern eher dankbar sein, dass man die Zeit hat trainieren zu gehen oder andere Menschen treffen zu könne
klar, ich trainiere aber alleine zu Hause. Ist mir momentan lieber und pe-Training macht doch keiner in der Mucki Bude, deshalb gibt es ja das Forum hier

Mittel gegen Potenzprobleme. Man sollte halt schon darauf schauen, dass man Mittel dann nimmt, wenn man sie braucht. Und dann halt auch die Mittel, die dafür gedacht sind.
gut, ich habe erklärt wie ich es meinte mit dem Coitosan. Ist jetzt nicht so, dass ich sage es hilft beim Pe, mein Schluss in der Denke den ich gezogen habe war eher ob es hilft schneller hart zu werden. Geht mir auch um Ausdauer beim Sex und nicht nur ums Training. Wenn also der Testosteron spiegel steigt, dann wohl nicht nur im Schwanz.

Aber ihr hier seid die Experten was das betrifft und den Vergleich mit dem Fahrradschlauch finde ich auch deshalb gut, weil wenn im Schlauch (Fahrrad) ein Loch ist klebt man den oder macht nen neuen rein. Mit dem Penis sieht´s anders aus oder besser, da muss man sich was anderes einfallen lassen. Gibt ja auch Männer die Penispumpen machen. Kann ja, muss aber nicht.
 
klar, ich trainiere aber alleine zu Hause. Ist mir momentan lieber und pe-Training macht doch keiner in der Mucki Bude, deshalb gibt es ja das Forum hier
Ja nur hast du eben nur von Training gesprochen und dann dazu geschrieben, dass du NEM nimmst und die Muskulatur aufbauen willst. Da kann man jetzt auch hier im Forum denken, du meinst das ganz normale Training im Gym und willst eben Muskeln aufbauen. Das war auch der einzige Grund wieso ich in die Diskussion eingestiegen bin - bin nämlich weit davon entfernt hier als Experte auftreten zu können. Aber beim Training im Gym und der Ernährung dazu, kenne ich mich schon aus und da trau ich mir auch anderen Ratschläge zu geben.
Wollte nicht, dass hier der Eindruck stehen bleibt, man braucht Potenzmittel für das Training im Gym. Potenzmittel für die Potenz, Magnesium, Eiweiß, BCAA,... für das Training im Gym und den Muskelaufbau.
gut, ich habe erklärt wie ich es meinte mit dem Coitosan. Ist jetzt nicht so, dass ich sage es hilft beim Pe, mein Schluss in der Denke den ich gezogen habe war eher ob es hilft schneller hart zu werden. Geht mir auch um Ausdauer beim Sex und nicht nur ums Training. Wenn also der Testosteron spiegel steigt, dann wohl nicht nur im Schwanz.
Ja das passt dann schon, dort gehören Potenzmittel auch hin und dort helfen sie einem auch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten