• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Milking table (1 Betrachter)

Sprocky

PEC-Fachmann
Registriert
16.04.2021
Themen
16
Beiträge
210
Reaktionen
718
Punkte
282
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
20,3 cm
NBPEL
18,3 cm
BPFSL
21,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo zusammen,

ich möchte auch mal wieder was zur Community beitragen und euch eine schöne Anregung für euer Sexleben geben. 😎

Wer es nicht kennt, kann mal bei google oder den entsprechenden Porn Seiten nach „milking table“ suchen. Die meisten werden es kennen. Es ist im Prinzip eine Massageliege mit einem Loch in der Mitte für euer bestes Stück. Nach einer schönen Massage oben kann euer Partner euch dann von unten richtig schön abmelken…das ist einfach die beste Bezeichnung für diese megageile Ejakulation, die man erlebt. 🤤 Jeder der eine lockere, offene Partnerschaft führt, sollte sich dieses Highlight nicht entgehen lassen!!!

Man kann natürlich einfach in einen Tisch ein Loch bohren, aber ich habe eine Standardmassageliege umgebaut, was echt sehr komfortabel ist.
Bei Interesse kann ich dazu gerne was schreiben.

Gruß
Sprocky
 
Ich habe leider keine Bilder von den Umbauarbeiten, aber die fertige Liege ist relativ unspektakulär und fällt kaum auf. 😉

Man benötigt eine dieser Standardklappliegen für ca. 120€. Ich habe diese hier genommen:

AC7A5888-5F37-43B0-8743-388B214A6D39.jpeg
2 Zonen Massageliege mit 5cm Polsterung und Holzgestell schwarz

Es geht im Prinzip darum, die Öffnung mit dem Stopfen, die eigentlich für das Gesicht bei kleinen Personen gedacht ist, in die Mitte zu bekommen. Dafür muss man das ganze Element drehen. Ein bißchen handwerkliches Geschick ist dafür natürlich schon notwendig. 👨🏼‍🔧 Wichtig bei der Auswahl der Liege sind 2 Dinge: Das Polster sollte nicht zu dick sein, aber vor allem müssen die beiden Elemente symetrisch sein, damit man es gut drehen kann.
 
Das gefällt mir ... würde Dich gerne bei einer Massage sehen :)
 
Ich habe leider keine Bilder von den Umbauarbeiten, aber die fertige Liege ist relativ unspektakulär und fällt kaum auf. 😉

Man benötigt eine dieser Standardklappliegen für ca. 120€. Ich habe diese hier genommen:

Anhang anzeigen 109567
2 Zonen Massageliege mit 5cm Polsterung und Holzgestell schwarz

Es geht im Prinzip darum, die Öffnung mit dem Stopfen, die eigentlich für das Gesicht bei kleinen Personen gedacht ist, in die Mitte zu bekommen. Dafür muss man das ganze Element drehen. Ein bißchen handwerkliches Geschick ist dafür natürlich schon notwendig. 👨🏼‍🔧 Wichtig bei der Auswahl der Liege sind 2 Dinge: Das Polster sollte nicht zu dick sein, aber vor allem müssen die beiden Elemente symetrisch sein, damit man es gut drehen kann.
Ja die ist gut … habe auch sowas ähnliches …. Macht Spaß 😊
 
Hab die Dinger schon oft in Thailand gesehen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten