Freddy05
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 1,134
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 14,5 cm
- NBPEL
- 13,5 cm
- BPFSL
- 16,0 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 14,0 cm
Hallo,
ich bin beim stöbern im Internet auf diese Seite gestoßen.
Bin 178cm groß, wiege ca. 80kg und gehe auf die 60 zu.
Grundsätzlich bin ich mit der Größe meines Penis im erigierten Zustand zufrieden. Er ist sicher nicht der längste, aber ausreichend dick, daher passt das soweit. In meinem Alter ist das mit größer, weiter schneller nicht mehr ganz so wichtig.
Was mich jedoch stört, dass er meist im schlaffen Zustand sehr klein wird. In der Sauna, oder in Gemeinschaftsduschen ist das mitunter schon mal nicht ganz so angenehm.
Ggf. stelle ich hier fest, dass es etliche Gleichgesinnte gibt und das Problem dann keins mehr ist.
Gruß
Freddy05
ich bin beim stöbern im Internet auf diese Seite gestoßen.
Bin 178cm groß, wiege ca. 80kg und gehe auf die 60 zu.
Grundsätzlich bin ich mit der Größe meines Penis im erigierten Zustand zufrieden. Er ist sicher nicht der längste, aber ausreichend dick, daher passt das soweit. In meinem Alter ist das mit größer, weiter schneller nicht mehr ganz so wichtig.
Was mich jedoch stört, dass er meist im schlaffen Zustand sehr klein wird. In der Sauna, oder in Gemeinschaftsduschen ist das mitunter schon mal nicht ganz so angenehm.
Ggf. stelle ich hier fest, dass es etliche Gleichgesinnte gibt und das Problem dann keins mehr ist.
Gruß
Freddy05