• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Vorstellung:) (1 Betrachter)

EALover

PEC-Lehrling
Registriert
23.12.2021
Themen
2
Beiträge
24
Reaktionen
92
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
18,8 cm
NBPEL
16,4 cm
BPFSL
19,1 cm
EG (Base)
13,2 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
11,6 cm
Guten Abend zusammen,

hiermit möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Ich habe vor knapp zwei Monaten mit dem Einsteigerprogramm begonnen.
Ansonsten habe ich keinerlei Erfahrungen. Meine Ziele sind ca. 2cm bpel/nbpel zulegen und auf 15cm eg zu kommen wäre ein Traum, auch wenn das vermutlich
nicht klappen wird aber ich gebe mein bestes. Startwerte sollten ja hoffentlich zu sehen sein!?
Momentan trainiere ich 2 on/ 1 off und ausschließlich manuell, was auch erstmal so bleiben soll. Das Training läuft ganz gut bisher und ich denke das auch schon ein paar gains dabei sind. In letzter Zeit fällt mir nur auf, dass sich ein gewisser Widerstand gegen die Stretches aufgebaut hat, womöglich etwas überlastet?
Trainingslog wird spätestens zur ersten Messung folgen. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg...
 
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

Ich habe vor knapp zwei Monaten mit dem Einsteigerprogramm begonnen.
Dann hast du dich bestimmt schon gut eingelesen!?
Meine Ziele sind ca. 2cm bpel/nbpel zulegen und auf 15cm eg zu kommen wäre ein Traum, auch wenn das vermutlich
nicht klappen wird aber ich gebe mein bestes.
Nichts ist unmöglich, aber das wird ein laaanger Weg. Wobei die Längenzuwächse deutlich schneller erreicht werden dürften.

Ansonsten viel Spaß hier im Forum, beim Training und fette GAINS:
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.

Lieber Gruß
Caudatus
 
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.


Dann hast du dich bestimmt schon gut eingelesen!?

Nichts ist unmöglich, aber das wird ein laaanger Weg. Wobei die Längenzuwächse deutlich schneller erreicht werden dürften.

Ansonsten viel Spaß hier im Forum, beim Training und fette GAINS:
alles habe ich natürlich noch nicht gelesen, aber schon recht viel. Die Längenziele halte ich schon für erreichbar, jedoch bin ich mit meiner länge relativ zufrieden und eg ist mir wichtiger.
Vielen Dank an alle die reagiert haben:)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten