• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine komplett verschrobene Wahrnehmung... (1 Betrachter)

its_4_u

PEC-Fachmann
Registriert
15.02.2017
Themen
10
Beiträge
238
Reaktionen
726
Punkte
482
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
78 Kg
So meine Lieben,

ich habe mich mal durch die Galerie geklickt. Nicht erigierter Penis....
Ja, klar kommt es auf den Winkel der Fotografie an, auf Vergleichsgrößen im Umfeld, usw.

Was mich extrem irritiert: Ich sehe da Penisse, die augenscheinlich in meiner Liga spielen (hängen). Sehe ich mir aber dann die Daten dazu an, dann sind die weit über meinen. Geht das nur mir so??
Sorry, aber das irritiert mich gerade sehr....
 
Hast du ein Glück. Meine Wahrnehmung geht genau in die andere Richtung.
Ich meine immer die Penise der anderen sind größer, obwohl wir gleiche Maße haben.
 
Hi @its_4_u , du vergleichst dann die steife Länge im schlaffen Zustand, oder was meinst Du? Ich glaube du musst dann eher in der Steif Galerie gucken um konkret vergleichen zu können...
 
@its_4_u : Damit wirst du nicht alleine dastehen. Optik und Maß war schon seit Menschengedenken nicht immer einwandfrei in Einklang zu bringen. Damit bietet es Risiko und Chance zugleich.

Der Punkt ist, wie du damit umgehst. Es kann dich beruhigen, anspornen oder auch hemmen und frustrieren. Ziel muss sein, einen gesunden Blick auf sein Gerät, dessen optische Wirkung zu erlangen und das in gesundem Blick auf andere Geräte einordnen zu können, ohne unter Maßangaben oder optischen Effekten darunter zusammenzubrechen.

Viel Erfolg!
 
Der Vergleich des eigenen mit einem anderen Penis gleicher Größe ist sehr ähnlich der Einstellung zu "das Glas ist halb voll/halb leer"
 
Methusalem hat gesprochen! Hatten auf der Messe letzte Woche eine Methusalem Weinflasche! Heftig....
 
Der Vergleich des eigenen mit einem anderen Penis gleicher Größe ist sehr ähnlich der Einstellung zu "das Glas ist halb voll/halb leer"

Wobei man unterscheiden muss ob das Glas halb leer getrunken, oder bis zur Hälfte gefüllt wurde. :gandalf:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten