• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Gynäkomastie OP (1 Betrachter)

Danke dir.
 
So jetzt müsste es ja soweit sein: Viel Glück @Lümmeltüte
 
Danke für die Glückwünsche :)

Also ich lebe noch :D

Allerdings musste er richtig aggressiv arbeiten und die Nakose war auch ziemlich heftig.

Ich melde mich wieder :)
 
Weiter viel Glück und lass von Dir hören!
 
Danke :)

Kurzes Update:

Der Arzt musste richtig aggressiv arbeiten um das Fett rauszukriegen, deswegen hat auch die erste OP nicht geklappt. Das Fett in der Brust ist allgemein schon hart aber bei mir ist er nicht mal mit der Kanüle durchgekommen. Also kam eine Ultraschalltechnik zum Einsatz.

Er war selbst erstaunt dass er 800ml reines Fett absaugen konnte. Er hat alles dokumentiert, Fotografiert und stellt mir ein OP Video zur Verfügung. Die Betreuung war allgemein einfach Super und sehr seriös.

Ich darf die Stelle erst morgen sehen aber er hat gesagt, ich soll mich nicht erschrecken wenn ich aussehe als hätte mich ein Auto angefahren :D, also Blau und Grün. Aber er musste so aggressiv arbeiten und das habe ich mir auch davor so gewünscht.

Die Nakose sitzt mir noch stark in den Knochen, Muskelkater habe ich im ganzen Körper und auch alleine aufstehen ist schwer.

Die Schmerzen sind auch relativ stark aber mir Schmerzmittel auszuhalten.

Bin gespannt auf morgen wenn ich den Mieder abnehme.
 
Ja, ich hoffe das Ergebnis passt auch:)
 
@Lümmeltüte
Gute Besserung auch von mir, ich hoffe für Dich, dass es dir bald besser geht und das Ergebnis ( nach der Abheilung ) so ist wie du es dir wünscht.
 
Habe heute das erste mal geduscht und die Brust sieht weniger schlimm aus als gedacht, was mir auch etwas die Phantomschmerzen nimmt.

Es ist ein wahnsinniger Unterschied zu vorher, bin gespannt wie es abgeheilt aussieht, aber ich denke ich sollte zufrieden werden :)
 
Glückwunsch zur überstandenen OP und gute Besserung! Es war sicherlich die richtige Entscheidung, den Unterschied bemerkst du ja selbst jetzt so kurz nach der OP schon.

Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis alles seine endgültige Form erreicht hat, aber es wird sich schon alles schön ergeben.

Fun Fact zum Thema Phantomschmerzen: das habe ich tatsächlich bis heute noch manchmal. Genauer gesagt sind es keine Schmerzen, aber ich habe in vorgebeugter Position manchmal das Gefühl, ich habe Hängebrüste. :D Natürlich ist da nichts, aber ich denke es instinktiv.
 
Fun Fact zum Thema Phantomschmerzen: das habe ich tatsächlich bis heute noch manchmal. Genauer gesagt sind es keine Schmerzen, aber ich habe in vorgebeugter Position manchmal das Gefühl, ich habe Hängebrüste. :D Natürlich ist da nichts, aber ich denke es instinktiv.

Haha, dass geht mir auch so. Es fühlt sich auch an, als wäre wie vorher eine Seite größer, obwohl es nicht stimmt :confused::D
 
Wie lange wart ihr den körperlich eingeschränkt nach der Op?
Wie oft wart ihr beim Arzt? Vorgespräch, OP, Nachsorge...also dreimal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten