Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
jeden Tag seit 4 Wochen trage ich zwischen einer und zwei Stunden den normalen Penis Extender, am Anfang dehne ich meinen Penis vor und erhöhe während des tragen ständig die Zugkraft.
Messen werde ich ganz einfach mit meiner Penispumpe, derzeit stehe ich bei 20cm an, jedoch gibt es noch ca. 2cm Spiel bis ich das Maximum des Zylinders erreicht habe, ich werde Euch von nun an berichten ob ich mit meinen Penis den kompletten Zylinder füllen kann und wie lange meine Reise dauert.
Hi und schön, dass du ein Log angelegt hast.
Tu dir aber selbst den Gefallen und vermiss dein Prachtstück nach Forenstandard. Das gibt einerseits reproduzierbare Werte, weiterhin Anhaltspunkte für deinen Trainingsfokus und falls es dich interessiert, auch Vergleichbarkeit.
Die Messung im Zylinder ist unpräzise und gibt über zu wenige Werte Aufschluss.
Ich finde, dass das Messen mit Maßstab oder dergleichen nicht aussagekräftig ist, da je nach Temperatur und Flüssigkeit in meinem Körper mein Penis anders aussieht, mit der Pumpe bin ich jedoch in der Lage meine absolutes Maximum raus zu holen, falls dieses Maximum wächst, habe ich mein Ziel erreicht.
Dann lies dich mal in die Grundlagen ein und du wirst sehen, dass du nicht der einzige mit dem Problem bist und man Wege gefunden hat, es trotzdem recht objektiv hinzukriegen.
Ich finde, dass das Messen mit Maßstab oder dergleichen nicht aussagekräftig ist, da je nach Temperatur und Flüssigkeit in meinem Körper mein Penis anders aussieht, mit der Pumpe bin ich jedoch in der Lage meine absolutes Maximum raus zu holen, falls dieses Maximum wächst, habe ich mein Ziel erreicht.
Aufgrund deiner Beschreibung von Wasser im Gewebe drückt der Zylinder auch beim Pumpen unterschiedlich tief ins Gewebe.
Wenn du aber korrekt misst, sind die Abweichungen nur marginal.