Guten Tag werte Mitglieder,
um die Aspekte hinter Marketingpsychologie zu verstehen, analysiere ich für ein Uni-Projekt Personengruppe X.
Ausgangssituation:
Personen X finden, dass deren Penis zu klein ist/gerne größer sein könnte.
Personen X würden das gerne ändern.
Personen X haben sich noch nicht besonders aktiv mit Penisverlängerung beschäftigt und auch noch nichts von manueller Penisverlängerung gehört.
Personen X denken (oder haben gehört), dass die Penisgröße nicht veränderbar ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Welche Ängste hat Personengruppe X?
Welche Ängste könnte Personengruppe X haben?
Beispiele, auf die ich kam:
-Partner sagt nicht offen, dass der Penis zu klein ist.
-Partner kann durch die Größe nicht befriedigt werden.
-Partner sucht sich "einen Größeren" und betrügt.
-Vor dem Sexualpartner beim Ausziehen blamieren.
-Vor Gemeinschaftsduschen beim Sport.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Was denkt Personengruppe X ist Schuld daran?
Auf was könnte Personengruppe X es schieben, dass sie es noch nicht ändern konnten?
-Genetisch bedingt (Genetisch Pech gehabt)
-Nicht Männlich genug. (Niedriger Testosteronspiegel)/Zu viel Masturbation in der Pubertät.
-Drogenkonsum (Zigaretten/Cannabis/Alkohol)
-Schlechte Ernährung (Ungesunde, Fetthaltige Ernährung/Zu wenig Vitamine u. Mineralstoffe)
-Übergewicht(Zu hoher Körperfettanteil) (Personengruppe X weiß nicht, dass Penis vom Schambein verborgen wird)
3. Was könnte Personengruppe X schon versucht haben? (Bevor sie zu manueller Penisverlängerung fanden)
-Pillen/Medikamente
-Geräte zur Penisverlängerung(Strecker, Vakuumgeräte, Penisrunge, Dehnhilfen)
-Penis Operation
4. Welche Wünsche könnte Personengruppe X haben? (Was sie haben können, keinen Status)
-Größeren Penis (Befriedigten Partner, Überdurchschnittliche Große Kondome verwenden)
-Gerader, Ästhetischer Penis (Personengruppe X und Partner finden Penis schön und Männlich)
-Guten "intensiven" Sex mit hübschen Frauen
-Selbstbewussteres Auftreten ("Ich habe den Größten")
5. Welche Wünsche könnte Personengruppe X haben? (Status)
-Partner freut sich auf Personengruppe X/Sex/Penis
-Partner erzählt Freundinnen "von der guten Bestückung " und den guten Erfahrungen im Bezug auf das Liebesleben mit Personengruppe X
-Neid der Teamkollegen beim Sport (Beim Gemeinschaftsduschen)
6. Welche Merkmale könnte Personengruppe X haben?
-Schämen sich für den Penis
-Geben dem Penis für alles, was schief läuft die Schuld
-(Leicht) übergewichtig
-NBPEL 14,00cm oder weniger
-EGmid 12,50cm oder weniger
7. Welche Alltagssituationen könnte Personengruppe X haben?
-Partner kommt nicht zum Orgasmus(Grund ist irrelevant)
-Bei jedem Ausziehen wird Personengruppe X an die Penisgröße erinnert.
-Penis unter dem Bauch beim duschen nicht sichtbar.
-Partner sagt öfters, dass es nicht auf die Größe ankommt.
Ich würde es super finden, wenn hier viele Punkte dazukommen würden.