• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein ihr die Größe passt? (1 Betrachter)

Body-ki

PEC-Fachmann
Registriert
29.10.2018
Themen
19
Beiträge
151
Reaktionen
930
Punkte
467
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Moin, mit einer EG von 13cm habe ich die 4.5er Variante gewählt. Was meint Ihr passt oder ne nummer größer?
 
Ist zu klein in der Dicke!
Dein Penis liegt ja in der Pumpe an!
 
Top Danke für die Antworten, kann man das bei Lederwerkstatt noch zurückschicken bzw austauschen?
 
Glauben ist nicht wissen… Sorry für mein vorschnellen Kommentar. War beim Anblick des Bildes scheinbar nicht ganz bei der eigentlichen Frage.
Bei deiner EG von 13 kommst du ja auf einen Durchmesser von 4,1 cm. Bei einem Puffer von gut 1cm wäre sie 2 Inch (5,1 cm) vermutlich besser gewesen.
Bei der Ledewerkstatt kannst Artikel innerhalb 30 Tage zurück senden, wenn sie unbeschädig, unbenutzt und (falls so geliefert) originalverpackt.
 
Danke für die Antwort.
Ich wollte eigentlich erst 5.1er. ehmen aber ich hatte hier mal gelesen das ne Nummer kleiner besser wäre da ich eher auf Länge fixiert bin statt auf Breite aber ich merke echt das der eng ist. Nicht nur an der Base sondern auch die Eichel, habe ne große Eichel (Meiner Meinung nach) und mit dem konischen Zylinder hat das eh nicht so ganz geklappt
 
Deine Eichel ist echt ordentlich dick.
Bei einem Konisch Zylinder wird die natürlich nicht noch zusätzlich (übermäßig) vergrößert. Ich habe aktuell auch einen konischen ( gleiche Größe wie du) und werde mir jetzt einen geraden, größeren von LAP bestellen.
 
Ich habe wenn ich ehrlich bin kein Bock nochmal zu warten wegen zurückschicken und warten bis das neue kommt blabla. Meinst du nicht ich könnte den noch etwas benutzen oder doch lieber direkt wechseln?
 
Also, ich habe meinen, vor 15 min schlaff in den Zylinder gepackt und pumpe mit sehr wenig Druck (ich habe mit der Variante gute Erfahrungen) wie du siehst, ist der Zylinder voll, also im Umfang. Das ist auch schon eine ganze Weile so. Ich glaube, da es bei dir ja überwiegend am Eichelkranz eng wird, ist es okay, mit geringem Druck mit dem Zylinder weiterzumachen solange du keine Schmerzen, Druckstellen (ehr unwahrscheinlich), etc hast.
 
hast du da Wasser drin?
 
Yep, ich packe da immer ein kleinen Schluck Wasser rein. Meine Eichel ist scheinbar sehr druckempfindlich. Hatte da früher mal kleine Bläschen nach dem Pumpen. Mit Wasser und geringem Druck passt das jetzt perfekt. Ob‘s Am Wasser liegt 🤷🏼‍♂️. Ist aber für mich auch ein zusätzliche, schöner Reiz.
 
Tolle Eichel @Body-ki
Füllst Du den Zylinder gleich im ersten Durchgang so aus? Dann würde ich einen etwas größeren empfehlen.
 
Bei mir sah es ähnlich aus wie bei dir, bin auch auf Empfehlung von hier aus dem Forum, auf einem größeren Zylinder gewechselt. Handhabe es jetzt so, dass ich für den ersten Durchgang den kleineren Zylinder verwende und für die folgenden dann den größeren nehme. Das funktioniert prima so.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten