• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Ego und der Wunsch zu einem großen Penis. (2 Betrachter)

FreedomGay1980

PEC-Kundiger
Registriert
23.01.2024
Themen
4
Beiträge
122
Reaktionen
551
Punkte
132
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
126 Kg
BPEL
20,7 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallo liebe Community!

Für mich persönlich habe ich immer mehr festgestellt das ich mit meiner Größe von 17*5 " zufrieden sein kann "
Irgendwie möchte natürlich mein übersteigertes Ego mir ein anderes Bild vermitteln. ( 20*6 cm und mehr??)

Ich habe schon einige Männer erlebt die zu mir gesagt haben das ich im oberen Durchschnitt bin und meiner auch ziemlich dick ist. Auch von der Ästhetik her ist meiner laut andere ein schöner Penis. Ein interessantes Gesamtpaket usw Irgendwie konnte ich mich nie mit diesen positiven Komponenten begnügen und ich könnte mich nie erinnern das sich ein Mann über meinen Penis beschwert hätte.

Ich glaube oder ich weiß wenn ich jetzt 20*6 mir einbilde das es eher eine große Ego geschichte wäre und sonst nichts. Ich denke das ich da falsche Prioritäten bezüglich länge und dicke meines Penis gesteckt habe.
Es wäre mit 20*6 doch nur ein Ding um wieder mal einen falschen Bild nach zu laufen.
Für mich habe ich eher den Fokus auf eine größere Eichel verschoben.
Von länge und dicke meines Penis bin ich jetzt mehr als zufrieden und wenn ich mich nackt mit einem halbsteifen Penis im Spiegel sehe denke ich
" Wo möchtest Du noch hin wenn mein Penis eh schon im oberen Durchschnitt ist ?"
Für mich persönlich ist meiner schon ein Prachtstück und das andere mit dem Wunsch nach 20*6 ist wie gesagt nur eine große Ego geschichte.
Was haltet ihr davon? Wie ist eure Meinung zu dem ganzen?
Hab ich wirklich notwendig meinen Penis auf 20*6 zu vergrößern wenn 17*5 eh schon genügend sind?
Ich würde gerne darüber diskutieren wie ihr das so sieht?

Gruß Roland
 
Die meisten Männer wünschen sich einen schönen, großen und dicken Penis.
Was hast Du? Einen schönen, großen und dicken Penis.
Musst Du Dir also och Sorgen machen? Nein. Genieß ihn!
 
Die meisten Männer wünschen sich einen schönen, großen und dicken Penis.
Was hast Du? Einen schönen, großen und dicken Penis.
Musst Du Dir also och Sorgen machen? Nein. Genieß ihn!
Hallo Adrian !

Danke für deine Meinung zu meinen "Sorgen" über meinen Penis.
Es ist ein großer Unterschied wie andere Person meine Penisgröße empfinden und wie ich es empfinde. Ich kann nur von meiner persönlichen Erfahrung und meine Beweggründe zu dem PE Thema erzählen.
Ich habe schon öfters gehört "Ich könne doch mit der Größe von 17*5 zufrieden sein" und "für was hast Du eine Penisverlängerung notwendig?" Ich weiß auch das viele Männer sich einen größeren Penis wünschen würden. Vielleicht ist es auch nicht so verständlich das ich trotz meiner Penisgröße nicht zufrieden bin ??

Ich bin ein ehrlicher Mann und beschäftige mich viel mit mir und meiner Sichtweise. Ich glaube auch das einige Männer denken das ich ein Problem mache wo für diese keines besteht.
Für mich jedoch ist es ein andere Sache denn wenn ich Zufrieden wäre würde ich sagen "ok 17*5 ist toll und ich bin glücklich" doch wäre es wirklich so würde ich nicht hier im Forum sein und mich mit dem Thema Penisoptimierung beschäftigen. Wenn ich noch ehrlicher bin dann bin ich nicht zufrieden und das schon seit meiner frühen Kindheit und Jugend. Ich habe immer das Gefühl gehabt obwohl andere zufrieden waren das meiner einfach zu klein ist. Vielleicht klingt das für andere wie eine Mücke zum Elefant machen doch für mich ist es einfach andere Sichtweise.
Zwischen der Meinung anderer und meiner Zufriedenheit liegen Welten.... Da können auch andere Männer sagen das ich mit 17*5 glücklich sein kann...

gruss roland
 
Hallo Adrian !

Danke für deine Meinung zu meinen "Sorgen" über meinen Penis.
Es ist ein großer Unterschied wie andere Person meine Penisgröße empfinden und wie ich es empfinde. Ich kann nur von meiner persönlichen Erfahrung und meine Beweggründe zu dem PE Thema erzählen.
Ich habe schon öfters gehört "Ich könne doch mit der Größe von 17*5 zufrieden sein" und "für was hast Du eine Penisverlängerung notwendig?" Ich weiß auch das viele Männer sich einen größeren Penis wünschen würden. Vielleicht ist es auch nicht so verständlich das ich trotz meiner Penisgröße nicht zufrieden bin ??

Ich bin ein ehrlicher Mann und beschäftige mich viel mit mir und meiner Sichtweise. Ich glaube auch das einige Männer denken das ich ein Problem mache wo für diese keines besteht.
Für mich jedoch ist es ein andere Sache denn wenn ich Zufrieden wäre würde ich sagen "ok 17*5 ist toll und ich bin glücklich" doch wäre es wirklich so würde ich nicht hier im Forum sein und mich mit dem Thema Penisoptimierung beschäftigen. Wenn ich noch ehrlicher bin dann bin ich nicht zufrieden und das schon seit meiner frühen Kindheit und Jugend. Ich habe immer das Gefühl gehabt obwohl andere zufrieden waren das meiner einfach zu klein ist. Vielleicht klingt das für andere wie eine Mücke zum Elefant machen doch für mich ist es einfach andere Sichtweise.
Zwischen der Meinung anderer und meiner Zufriedenheit liegen Welten.... Da können auch andere Männer sagen das ich mit 17*5 glücklich sein kann...

gruss roland
Hallo Roland,

ich weiß nicht, ob Du zu den (viel zu vielen) Männern gehörst, die ihr Glück und ihre Zufriedenheit vor allem an den Maßen ihres Glieds fest machen. Was das anbelangt, "könntest Du zufrieden sein", ebenso wie Du nach Optimierung streben kannst.
Was ich aber vorhin ausdrücken wollte ist, dass Du, was die Optik Deiner Genitalien betrifft, einfach ein Riesen Glückspilz bist. Es gibt sehr viele größere Penisse, die bei weitem nicht so ästhetisch und gut proportioniert sind. Die angestrebte Zufriedenheit wirst Du wohl eher nicht alleine dadurch erringen, Dir ein größeres Glied an zu trainieren, sondern auch zu lernen, an zu erkennen, dass Dein Problem weitaus weniger Dein Glied und seine Maße sind, als Deine Sichtweise darauf.
Liebe Grüße
Adrian
 
Hallo Roland,

ich weiß nicht, ob Du zu den (viel zu vielen) Männern gehörst, die ihr Glück und ihre Zufriedenheit vor allem an den Maßen ihres Glieds fest machen. Was das anbelangt, "könntest Du zufrieden sein", ebenso wie Du nach Optimierung streben kannst.
Was ich aber vorhin ausdrücken wollte ist, dass Du, was die Optik Deiner Genitalien betrifft, einfach ein Riesen Glückspilz bist. Es gibt sehr viele größere Penisse, die bei weitem nicht so ästhetisch und gut proportioniert sind. Die angestrebte Zufriedenheit wirst Du wohl eher nicht alleine dadurch erringen, Dir ein größeres Glied an zu trainieren, sondern auch zu lernen, an zu erkennen, dass Dein Problem weitaus weniger Dein Glied und seine Maße sind, als Deine Sichtweise darauf.
Liebe Grüße
Adrian
Hallo Adrian !

Danke für deine Antwort. Ich muss zugeben das ich schon immer ein sehr eitler Mensch bezüglich meines Aussehens war und bin. Viele Dinge die für andere Personen ganz normal waren habe ich ganz anders gesehen. Es sind wie gesagt viele Hintergründe wieso und warum ich so denke und fühle. Es hat viel mit meiner Erfahrung anderer Personen zu tun die eigentlich andere nicht akzeptieren konnten und im Nachhinein betrachtet war es nicht mein Problem. Ob es Neid oder diese ganzen negativen Gefühle waren bei anderen Personen kann ich nicht zu 100 % sagen doch ich denke es mir.

Durch mein Aussehen wurde ich als feminin gesehen und ich weiß auch wieso und warum. Da ich immer eine schöne glatte Haut und sehr volle Haare habe wurde das so von den anderen als weibisch angesehen. Ein Mann hat anders auszusehen als wie ich. Schon früher haben die Leute gesagt wenn ich mich im Fasching als Frau verkleidet habe gesagt das ich wirklich zum verwechseln aussehe.
Es hat mich in der Jugend sehr verletzt das ich wegen meiner Neigung zu Männer ziemlich gemobbt wurde doch das war als Kind auch so. Ich musste mir sehr arge Worte anhören und das hat viele Spuren in mir hinterlassen. Ich habe mich trotzdem nicht abhalten lassen und habe mich in der Gärtner Ausbildung trotzdem schön gekleidet obwohl andere geschimpft haben. Ich habe als einziger den Mut gehabt dazu zu stehen egal was war. Wie es in mir ausgesehen hat war wieder eine andere Sache.

Die Größe des Penis ist ein Maß wie vieles, meine Körpergröße ist 191 cm. Ich kann für viele Dinge dankbar sein das ist mir auch klar und das weiß ich. Es ist halt eben das Gefühl in mir und auch meine Einstellung das andere Dinge vermittelt.

gruss
 
Ich würde gerne darüber diskutieren wie ihr das so sieht?

Ich habe in meinem Leben eine ganz wichtige Sache gelernt:
Man darf nur das machen, was man wirklich will. Wenn man aber auch nur den kleinsten Zweifel hat, dann muss man es bleiben lassen.

Wenn Du ein 20er-Eisen haben willst, dann hau rein.
Was andere sagen, ist absolut egal. Es darf nur um das gehen, was Du willst. Wenn einer oder auch 1000 Leute sagen, dass Dein Ding doch schon ganz ordentlich ist, Du aber trotzdem ein 20er-Eisen willst, dann musst Du dieses Ziel verfolgen.

Nun sagtest Du, dass Du mit der Grösse eigentlich doch ganz zufrieden bist und Dich nur noch auf die Eichel konzentrieren willst.
Jetzt musst Du Dich fragen, warum Du Dein Ziel geändert hast?
Hast Du es geändert, weil 1000 Leute gesagt haben, dass Dein Ding doch schon ganz ordentlich ist? Oder hast Du es geändert, weil Du es wirklich willst?

Sollte Letzteres der Fall sein, musst Du ab jetzt Dein neues Ziel verfolgen.
Sollte Deine Zieländerung aber andere Gründe haben, musst Du nochmal überlegen, ob und was Du wirklich willst.

Aber was Du wirklich willst, kannst nur Du wissen.
 
Ich habe in meinem Leben eine ganz wichtige Sache gelernt:
Man darf nur das machen, was man wirklich will. Wenn man aber auch nur den kleinsten Zweifel hat, dann muss man es bleiben lassen.

Wenn Du ein 20er-Eisen haben willst, dann hau rein.
Was andere sagen, ist absolut egal. Es darf nur um das gehen, was Du willst. Wenn einer oder auch 1000 Leute sagen, dass Dein Ding doch schon ganz ordentlich ist, Du aber trotzdem ein 20er-Eisen willst, dann musst Du dieses Ziel verfolgen.

Nun sagtest Du, dass Du mit der Grösse eigentlich doch ganz zufrieden bist und Dich nur noch auf die Eichel konzentrieren willst.
Jetzt musst Du Dich fragen, warum Du Dein Ziel geändert hast?
Hast Du es geändert, weil 1000 Leute gesagt haben, dass Dein Ding doch schon ganz ordentlich ist? Oder hast Du es geändert, weil Du es wirklich willst?

Sollte Letzteres der Fall sein, musst Du ab jetzt Dein neues Ziel verfolgen.
Sollte Deine Zieländerung aber andere Gründe haben, musst Du nochmal überlegen, ob und was Du wirklich willst.

Aber was Du wirklich willst, kannst nur Du wissen.
Ich muss sagen das ich mich zu sehr von der Meinung anderer beeinflussen lasse. Das ist ja der springende Punkt.

Ein 20 cm Eisen finde ich persönlich ziemlich anregend. Es hat für mich viel mit der Optik zu tun und würde bezüglich sexueller Aktivitäten ein plus Punkt sein. Nicht weil ich anderen gefallen will oder jemanden beeindrucken will sondern weil es mein Wunsch ist.

17*5 ist zwar auch beachtlich doch zufrieden bin ich trotzdem nicht. Es sind immer solche Aussagen " das hast du ja nicht notwendig" usw . Das hat mich dann wieder abgehalten weiter zu machen mit Phallosan und Co.

grüße
 
Ich muss sagen das ich mich zu sehr von der Meinung anderer beeinflussen lasse. Das ist ja der springende Punkt.

Dann hör auf damit.

Jeder Mensch hat seine Meinung. Und jeder Mensch soll seine Meinung haben. Aber für Dich darf das nur soweit relevant sein, wie es Dir beim Erreichen Deiner Ziele behilflich ist.
Ansonsten drauf geschissen, um es mal salopp zu formulieren.

Ein 20 cm Eisen finde ich persönlich ziemlich anregend. Es hat für mich viel mit der Optik zu tun und würde bezüglich sexueller Aktivitäten ein plus Punkt sein. Nicht weil ich anderen gefallen will oder jemanden beeindrucken will sondern weil es mein Wunsch ist.

Aha.
Wenn Du das also wirklich willst, dann musst Du dieses Ziel weiterhin verfolgen.

17*5 ist zwar auch beachtlich doch zufrieden bin ich trotzdem nicht. Es sind immer solche Aussagen " das hast du ja nicht notwendig" usw . Das hat mich dann wieder abgehalten weiter zu machen mit Phallosan und Co.

Es hat auch niemand einen 55er-Oberarm notwendig.
Aber wenn jemand gerne 55er-Oberarme hätte, dann muss er sich welche zulegen.

Es hat auch niemand einen Sportwagen notwendig.
Aber wenn jemand gerne einen Sportwagen hätte, dann muss er sich einen zulegen.

Und ja, es hat auch niemand ein 20er-Eisen notwendig.
Aber wenn jemand gerne ein 20er-Eisen hätte, dann muss er sich eins zulegen.

So einfach ist das.
 
Dann hör auf damit.

Jeder Mensch hat seine Meinung. Und jeder Mensch soll seine Meinung haben. Aber für Dich darf das nur soweit relevant sein, wie es Dir beim Erreichen Deiner Ziele behilflich ist.
Ansonsten drauf geschissen, um es mal salopp zu formulieren.



Aha.
Wenn Du das also wirklich willst, dann musst Du dieses Ziel weiterhin verfolgen.



Es hat auch niemand einen 55er-Oberarm notwendig.
Aber wenn jemand gerne 55er-Oberarme hätte, dann muss er sich welche zulegen.

Es hat auch niemand einen Sportwagen notwendig.
Aber wenn jemand gerne einen Sportwagen hätte, dann muss er sich einen zulegen.

Und ja, es hat auch niemand ein 20er-Eisen notwendig.
Aber wenn jemand gerne ein 20er-Eisen hätte, dann muss er sich eins zulegen.

So einfach ist das.
Ja stimmt. Danke für deine Meinung. Baut mich auf und bestärkt mich mein Ziel weiter zu verfolgen.
Ich muss sagen das ist endlich mal eine gute Einstellung und gefällt mir sehr.
 
Für mich geht es nicht das ich mit meinem 20 cm Eisen prallen oder beeindrucken will den das habe ich in meiner Partnerschaft auch gar nicht notwendig!
Der Wunsch war schon immer da und man (n) sollte unterscheiden können zwischen " prallen bei anderen " oder " sich anders fühlen mit mehr cm- nur für sich persönlich!!!"

Wenn ich das PE mache nur um Komplimente zu erhalten oder beeindrucken will wäre es nicht richtig ganz einfach.
Es geht um mein persönliches Körper Gefühl und um sonst nichts.

Früher in meiner Jugend habe ich dauernd verglichen das war Standard doch jetzt als Erwachsener mann will ich es nicht . Ich bin meine eigene Person und versuche nach meine eigenen Wünschen zu leben .

Für mich ist es wichtig mich wohl zu fühlen und das zu machen das es so ist.
Ob jetzt andere einen 20 cm Penis haben oder nicht ist für mich nicht wichtig!!
Nur weil ich den Wunsch habe nach mehr cm muss es nicht heißen das ich Männer mit kleineren Penis uninteressant finde .
Das ist es nicht!
Früher als Jugendlicher war es gewiss anders doch jetzt ist es anders.

Auch wenn ich die 20*6 erreiche heißt es auch nicht das ich anders bin oder mich abheben oder besser sein will als andere hier!
Ich möchte niemanden mit einen kleinen Penis als anders darstellen den das ist nicht meine Absicht ganz einfach.
Gruß Roland 👍
 
  • Like
Reaktionen: joe
Oh man Roland, du hast echt Probleme,
Weiß garnicht ob ich deinen Trade erst nehmen soll.
🤦‍♂️
 
Hallo Roland,

Bevor Du noch länger darüber nachgrübelst probiere es doch mal für ein halbes Jahr aus, dann siehst und spürst Du erste Resultate. Wenn es Dir gefällt dann mache weiter, ansonsten hast Du diese Erfahrung gemacht und belässt es wieder.
Für mich war es eine rundum positive Erfahrung, deswegen bin ich dabei geblieben und es ist für mich ein schönes Körpergefühl. Du machst das in erster Linie für Dich und nicht für andere. Ist wie ein Body- Workout,
Du siehst Dich im Spiegel und erlebst Deine Transformation.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.)
War mir immer schon egal ob andere Personen( ob ich diese nun kenne oder auch nicht!!)meine persönliche Meinung ernst nehmen oder nicht! Wenn diese damit nicht klar kommen oder etwas daran auszusetzen haben ist das nicht meine sache ..
:happy::happy::happy:

2.
Bin ich sehr froh das ich mich mit meinen Gedanken auseinander setzen kann um zu wissen was ich will oder nicht!

Ich bin so wie ich bin egal wer etwas denkt über mich. Ich muss mich in den Spiegel schauen können und zufrieden sein...
 
Oh man Roland, du hast echt Probleme,
Weiß garnicht ob ich deinen Trade erst nehmen soll.
🤦‍♂️
Trade? Ist eher ein Wort für Wirtschaft oder Börsenwissen.

Ich denke Du meinst "Thread " ?

:happy:
 
Hallo Roland,

Bevor Du noch länger darüber nachgrübelst probiere es doch mal für ein halbes Jahr aus, dann siehst und spürst Du erste Resultate. Wenn es Dir gefällt dann mache weiter, ansonsten hast Du diese Erfahrung gemacht und belässt es wieder.
Für mich war es eine rundum positive Erfahrung, deswegen bin ich dabei geblieben und es ist für mich ein schönes Körpergefühl. Du machst das in erster Linie für Dich und nicht für andere. Ist wie ein Body- Workout,
Du siehst Dich im Spiegel und erlebst Deine Transformation.
Danke für deine Meinung.
Klarer und deutlicher Standpunkt das ist toll!
:happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten