• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Bluttest Ergebnis......................... (1 Betrachter)

Gerade bei HCG breichten aber viele davon, und was den Wachstum betrifft war ich sowieso ein spätzünder.
 
Ich kenne das nur, dass man damit im jugendlichen Alter da etwas nachhelfen kann, falls man denn "unterentwickelt" ist.

Versteh das bitte nicht falsch. Aber, bist du dir eigentlich im Klaren darüber, dass du nun schon 1 Jahr hier im Forum bist und rumjammerst? In der Zeit hättest du schon locker 1.5-2 cm BPEL gainen können und hättest die 20er Marke geknackt, die hier so gut wie kein User hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre eine hormonelle vergrößerung der hoden sowohl dem penis möglich?
Du willst auch gar nicht ernsthaft hier am Austausch teilnehmen, oder?

good luck Junge, ich wünsch dir alles erdenklich Gute!
 
Wäre eine hormonelle vergrößerung der hoden sowohl dem penis möglich?
Ja, hcG regt die Hoden zur Testosteronproduktion an. Auf jeden Fall sollten die Hoden grösser werden. Beim Penis glaube ich mal eher wird sich nichts mehr tun, denn mit 20 Länge ist der ja bereits riesig. HcG wäre Testosteron auf jeden Fall vorzuziehen, da es Deiner Fertilität nicht schadet sondern nützt. Das Testo hingegen macht Dir die Eier noch kleiner, hemmt das FSH komplett.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten