• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mehrmals Ejakulieren mit einer Erektion (1 Betrachter)

In einem anderen Forum bin ich in einer Gruppe, in der wir regelmäßig mit mehreren Teilnehmern gemeinsam zu Promis und anderen Vorlagen masturbieren. Dabei kommt es oft vor, dass wir uns gegenseitig über mehrere Stunden hinauszögern, und es kommt auch vor, dass wir 3 Mal am Stück - also mit der glejchen Erektion - zum Orgasmus kommen. Dass der 2. Orgasmus oftmals der heftigere ist, sowohl in Intensität als auch im Erguß ,kann ich dabei absolut bestätigen ... 👍🏻
Bei mir ist es der erste.

Ohne Pause kann ich nur einmal kommen danach ist meine Eichel so empfindlich das es richtig schmerzt.
Brauche mindestens eine halbe Stunde Pause

Eine Erektion und 3×Abspritzen....
Beim 2×:am meisten?!
Glückwunsch !
Hält die Partnerin/ Partner das stand???
Wie groß sind denn da die Abstände des ejakulierens...?

Eine Erektion und 3×Abspritzen....
Beim 2×:am meisten?!
Glückwunsch !
Hält die Partnerin/ Partner das stand???
Wie groß sind denn da die Abstände des ejakulierens...?
Halte mich bis zu 3-4 Stunden steif ... die Abstände der Orgasmen können also gut und gerne über eine Stunde betragen. Beim Sex ist so etwas nicht wirklich zweckdienlich ...

Oh....stramme, auch hinderlich Leistng!
Filmreif möchte ich meinen.
Hier müsste es ein Trainigskonzept für....weniger geben.
Aber viele Männer Träumen davon
Gruß Schurli

Wenn ich die Zeit habe und sie mir auch nehme, machen solche Edging-Sessions extrem viel Spaß und sind auch massiv befriedigend. Die Orgasmen nach mehrstündigem Masturbieren sind oftmals gigantisch, so dass ich mich richtig heftig über meinen Masturbations-Vorlagen leerstöhne 😎

Man muss sich nur horny halten und die ersten 2 Minuten, in denen das Gefühl tatsächlich etwas unangenehm sein kann, überwinden. Eine Creme hilft da gewaltig ... danach geht es - zumindest bei mir - bei entsprechender weiterer Erregung - unvermittelt weiter ... 😎
diese von emma oder wie die heißt?

"Emma" kenne ich gar nicht ... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Weil bei mir nach dem ersten Erguß die Eichel immer etwas trocken und überempfinflich wird ...

Ist doch ganz einfach, der erste Erguss erfolgt als ruinierter Orgasmus
also Schwanz loslassen, dabei wenig Sperma,
unmittelbar danach weiter wichsen...
der Zweite bringt mehr Sperma,
der Dritte und weitere weniger...
Das Ganze nennt sich Milking!

Habe ich alles so noch nicht probiert, k.A. ob ich das Hinbekommen würde🤔