magiccross
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 122
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Meiner Gott sei Dank nicht.
Kann gerne ein paar Stunden dauern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann schmerzt dein Glied nicht?Meiner Gott sei Dank nicht.
Und wie oft ejakulierst du mit einer Erektion?Nee, in keinster weise.
Ich genieße es, wenn er so lange steht.
Oh ist aber risikoreich ohne Kondom. Hast du beim 2ten Mal noch eine volle Erektion gehabt? Wie viel ml ejakulierst du so?When I was young....ging es mir ähnlich. Kaum war mein Schwanz in einer warm-feuchten Muschi, kam ich schon. Das war für beide Beteiligten ziemlich unbefriedigend. Auch weil dann erst mal das Kondom gewechselt werden musste...
Ich hab schließlich festgestellt, dass nach dem ersten Schuss die Erektion blieb und hab dann einfach weiter gefickt, bis ich nach einer guten Weile zum 2. mal kam. Das ging aber nur ohne Kondom.
Beim Sex oder masturbieren? Wie viel ml ejakulierst so?In der Regel zweimal.
Aber ich versuche auch jedesmal, das abspritzen so lange wie möglich zu verzögern.
Stimmt: Sie kann schwanger werden, wenn sie nicht anders verhütet.Oh ist aber risikoreich ohne Kondom.
Nach der ersten Ejakulation ist die Erektion leicht abgeflacht. Durch's Ficken, die Reibung und das Reinundraus kam die Erektion wieder in voller Härte. Und der Genuss durchs nun anhaltende Vögeln. Nach der 2. Ejakulation, die mit dem Hochgefühl eines Orgasmus einher ging, haben wir erstmal ne Pause gemacht.Hast du beim 2ten Mal noch eine volle Erektion gehabt?
Ich messe zwar meinen Schwanz in allen Variationen. Aber mir kam es noch nie in den Sinn, das Volumen meines Ejakulats zu messen.Wie viel ml ejakulierst du so?
Hattest keine Angst das sie schwanger wird?Stimmt: Sie kann schwanger werden, wenn sie nicht anders verhütet.
Nach der ersten Ejakulation ist die Erektion leicht abgeflacht. Durch's Ficken, die Reibung und das Reinundraus kam die Erektion wieder in voller Härte. Und der Genuss durchs nun anhaltende Vögeln. Nach der 2. Ejakulation, die mit dem Hochgefühl eines Orgasmus einher ging, haben wir erstmal ne Pause gemacht.
Ich messe zwar meinen Schwanz in allen Variationen. Aber mir kam es noch nie in den Sinn, das Volumen meines Ejakulats zu messen.
![]()
Gut, gutIch habe es bisher nur 2 mal geschafft mit einer Errektion doppelt zu kommen.
Die Situation war so, dass wir beide so heiß waren und ich nach dem ersten Schuss einfach noch so hart war, dass es direkt weiter ging. (Ohne raus nehmen und wieder rein)
Echt einfach durch gehämmert. Ich war selbst total überrascht als es das zweite Mal kam.
Normalerweise bin ich heute nach dem ersten Mal so fertig, dass ich immer 10-20 Minuten brauche um wieder hart zu werden
total!Gut, gut. Aber anstrengend ne?
Ja hab schon gemessen.Ist es tatsächlich beim zweiten Mal mehr Volumen? Hast du das schon mal gemessen?
In meiner Jugend als ich das erste Mal meiner Freundin ins Gesicht spritzen durfte hatten wir zwei Stunden vorher schon mal Sex und sie dachte sicherlich: Hey, die zweite Ladung ist ja nicht so viel.
Sie hatte recht, es war nicht so viel, dafür deutlich flüssiger und spritziger als die erste. Damit wurde sie ziemlich eingesaut, was sie dann auch gar nicht so geil fand.
Soll heißen: vielleicht wird bei der ersten Ejakulation erstma alles "freigespült" und bei der zweiten ist der Weg frei. Oder du hast beim ersten einen derartig harten Ständer, dass du einen Teil retrograd in die Blase ejykulierst und bei der zweiten bist du nicht mehr ganz so hart, sodass es dann frei raus kann.
Also miss mal das Volumen (z.B. mit nem Schnappsbecher und ner Briefwaage). Da wirst du sehen obs wirklich mehr ist.
Bei mir macht die Konsistenz und spritzigkeit wirklich unglaublich viel an der subjektiven Wahrnehmung aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen