• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mehrmals Ejakulieren mit einer Erektion (3 Betrachter)

Eure letzten Beiträge sind für mich sehr interessant!!

Ich habe immer wieder Probleme, beim Sex mit anderen zu kommen und kriege stattdessen zunehmend einen trockenen Orgasmus (passt eher weniger in dieses Forum) mit hoher Sensibilität nicht nur an der Eichel (wie nach einem feuchten) auch am ganzen Körper mit Zittern und Zucken bei weiteren Berührung.
So ähnlich hört sich das oben beschriebene Hinauszögern und schließlich 2-3 mal intensives Kommen an.

Mich regen die Beiträge an, nach dem trockenen Orgasmus weiterzumachen. Sofern meine Wixkumpel sich ebenfalls darauf einlassen. Denn meist ist nach dem Abspritzen Schluss oder allenfalls Kuscheln angesagt

Zuletzt bearbeitet: