Frag die Dame lieber nicht über die Penisgrößen der "meisten" Männer aus....Ich habe eine Bekannte, die behauptete, dass die meisten Männer bei ihr sie drei oder sogar mehrmals nehmen würden
Frag die Dame lieber nicht über die Penisgrößen der "meisten" Männer aus....
wie sagt schon der alte Spruch: "Bescheidenheit ist eine Zier"Mehr als 20cm sollten es aber für sie nicht sein,
Ja, das gibt es durchaus.ist es als Mann möglich mehrmals nach dem ersten Mal kommen mehr oder weniger direkt wieder gleich einsatzbereit zu sein?
Lies Dir mal das Buch LIEBE MACHEN DIE GANZE NACHT HINDURCH... durch >>> Wer hat die völlige Orgasmuskontrolle erlangt? dort findes Du die entsprechenden Tipps dazu.Gibt es hierzu Trainingsmethoden oder Hilfsmittel, die dabei helfen können, dass man die Frau nach dem Kommen direkt weiternehmen kann oder sagen wir nach einer 5-10 minütigen Verzögerung?
...doch besser geht es ohne ihrwie sagt schon der alte Spruch: "Bescheidenheit ist eine Zier"
Naja, es ist ja jetzt nicht so, als ob sie damit hausieren geht, sondern ich habe nachgefragt was ihr so die anderen Kerle "bieten".wie sagt schon der alte Spruch: "Bescheidenheit ist eine Zier"
Definitiv JAHallo zusammen,
ist es als Mann möglich mehrmals nach dem ersten Mal kommen mehr oder weniger direkt wieder gleich einsatzbereit zu sein?
Gibt es hierzu Trainingsmethoden oder Hilfsmittel, die dabei helfen können, dass man die Frau nach dem Kommen direkt weiternehmen kann oder sagen wir nach einer 5-10 minütigen Verzögerung?
Natürlich reicht es nicht, einfach nur das Buch einmal zu lesen und dann zu denken das klappt sofort und gleich.Übrigens habe ich das Buch bereits gelesen. Beckenbodentraining mache ich bereits und ebenfalls versuche ich die dortige Methode auch umzusetzen, aber bisher klappt es nicht wirklich. Meistens "komme" ich dann trotzdem in gewissermaßen und mein Penis wird kurz darauf leider wieder schlaff. Entweder ist es nur eine Frage der Zeit/Training oder die Methode klappt bei mir nicht.
Ach was hast du hochgeladen?Definitiv JA
Ich schalte dich mal für mein Album habe da gerade zufällig was hochgeladen
Zeig mal her ^^Ein Videox2
Das Geheimnis liegt wohl darin, den Drang zum Spritzen kurz vorher zu unterdrücken. Dann erlebt man den Höhepunkt trocken und kann danach mehrfach auf die gleiche Weise einen Höhepunkt bekommen. Beim Trainieren ist mir das bisher aber nicht gelungen. Wenn ich den Muskel kurz vorher angespannt habe, konnte ich leider nicht bis zum Schluss durchhalten. Am Ende der Zuckungen habe ich die Anspannung zu früh gelockert und dann ist doch noch alles rausgekommen. Den Höhepunkt habe ich mir auf diese Weise leider auch noch versaut.Hallo zusammen,
ist es als Mann möglich mehrmals nach dem ersten Mal kommen mehr oder weniger direkt wieder gleich einsatzbereit zu sein?
Gibt es hierzu Trainingsmethoden oder Hilfsmittel, die dabei helfen können, dass man die Frau nach dem Kommen direkt weiternehmen kann oder sagen wir nach einer 5-10 minütigen Verzögerung?
Ich habe eine Bekannte, die behauptete, dass die meisten Männer bei ihr sie drei oder sogar mehrmals nehmen würden und das entweder über einen Abend oder kürzester Zeit gestreckt.
Wäre interessant, ob man das auch "erlernen" kann.
Vielleicht hat ja hier jemand Tipps/Tricks?
Beste Grüße.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?