Maximum rausholen

Rax

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
20.02.2016
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi Leute,

ihr werdet wohl denken, dass ich ein Luxusproblem habe.

Ich bin 22, bin 179 cm groß und wiege 76 Kilo. Mache viel Sport und fühle mich gut. Das Problem ist, dass ich folgenden Komplex habe:

Ich will, dass das Mädel mit dem ich was habe noch nie einen Größeren hatte.

Ist statistisch sogar gar nicht so unwahrscheinlich. Meine Maße sind zwischen 16,5cm und 17,5cm NBPL je nachdem wie lange ich nicht mehr dabei war und ca. 13 cm EG. Ich finde ihn für die Länge etwas zu dünn. Penis ist gerade und an der Eichel am dicksten. Bin auch beschnitten, das kommt gut an.

Die Länge ist top, hätte aber gerne noch mehr Umfang.

Was sind dafür die richtigen Übungen?
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,425
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Hallo @Rax
ich würde vorschlagen dich erstmal im entsprechenden Bereich vorzustellen, dann geben dir die wirklich sehr netten und kompetenten Leute hier auch Antworten. Es wäre auch sinnvoll wenn du dich einliest, das Forum ist wirklich übersichtlich gestaltet so das man jeden Punkt den man fokussiert anpeilen möchte schnell findet. BuckBall hat das auch extrem gut beschrieben das wirklich jeder die Übungen versteht und umsetzen kann. Und zu deinem "Problem" da solltest du echt an deiner Persönlichkeit arbeiten, weil so bringt dir ein 20cm Kolben auch nichts.
 

Vendasius

Im Ruhestand
Registriert
31.05.2015
Themen
11
Beiträge
678
Reaktionspunkte
1,267
Punkte
1,330
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,2 cm
Hallo und willkommen Rax.,
ich kann deinen Grundgedanken verstehen, aber eines solltest du dir vor Augen führen wenn du PE betreibst. Du machst das nur für dich und wenn du Spaß an der Sache hast umso besser. Als ich PE anfangs betrieben habe, habe ich dies wirklich nur für mich gemacht und du kannst sicher verstehen was ich damit zum Ausdruck bringen willst. Wenn du gut dabei bleibst und dich nicht unterkriegen lässt, dann kannst du sehr gute Zuwächse verzeichnen. BuckBall, TheDriver, Ich und noch viele andere langlebige PE'ler aus der Community können dir sicher bei deinen Zielen helfen.

Ließ dich mal ein und stell dich einmal bei den anderen vor, so kann sich jeder von dir ein besseres Bild machen. Nimm dir aber jetzt einen Ratschlag von mir zu Herzen, denn du wirst ihn sicherlich nicht bereuen. Du solltest nicht nur auf die Sicherheit achten und deinen Plan so abarbeiten, sondern auch wirklich Spaß an der Sache haben und nicht falsche Erwartungen setzten. Denn wenn der Geist fehlt neue Dinge auszuprobieren oder länger zu trainieren weil man Lust daran hat, dann kann es passieren das du ganz schnell Frust anstaust und deshalb aufgibst. Mach diesen Fehler bitte nicht. Wenn du am Ball bleibt schaffst du bestimmt in einem Jahr 2 cm länge und 2 cm EG. Aber dann musst du auch am Ball bleiben und musst diszipliniert üben.

Ich habe zwar keine Signatur, aber wenn du so überfleißig bist wie ich brichst du wahrscheinlich noch meinen Rekord (Mehr dazu findest du bei meinen Beiträgen). Aber bitte, ich bin noch relativ neu. 2 Jahre sind eben nicht so viel, und BuckBall und TheDarty haben schon eine viel längere Zeit hinter sich als ich. Wenn du Hilfe beim erstellen eines Trainingsplan brauchst oder einfach nur Ratschläge dann Zögere nicht, die anderen oder mich zu fragen.

Du wirst schon sehen, PE lohnt sich absolut und du wirst bei nicht zu hohen Erwartungen nicht enttäuscht werden ;)
Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch in deine neue PE Karriere und hoffe wir hören bald von deinen ersten Erfolgen.

Alles Gute,
Vendasius
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,933
Reaktionspunkte
3,424
Punkte
7,730
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hallo Rax:
Einstellung finde ich gut. Man(n) muss Groß denken!
Das Ziel der meisten PE-ler ist 18 x 15 ! Das heißt NBPEL = 18 cm und der EG = 15 cm Umfang.
Ich selbst finde Dicke wichtiger als Länge!
Dicke = Reibung gleich Genuss für beide !
Länge = zu lang gleich vermehrter Blutbedarf für Erektion.
Mein Rat an dich !
Trainiere auf Dicke durch manuelles PE-Training!
Zu empfehlen : Cockballooning und Mid und high Jelgs.
Lese dich erst mal ein!!
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,933
Reaktionspunkte
3,424
Punkte
7,730
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hallo Rax:
Ich habe noch etwas vergessen!
Sofortige Vergrösserung beim Sex!
Trage einen Penisring am EG-Base.
Dein Penis wird dadurch breiter und länger.
Einen weicher Perlenring kann ich dir empfehlen!
 
Oben Unten