• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Maximaler, manueller PE Zuwachs? (1 Betrachter)

Fury

PEC-Experte
Registriert
25.09.2017
Themen
10
Beiträge
365
Reaktionen
948
Punkte
513
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
Wollte Fragen, was bis dato der maximaler, manueller PE Zuwachs in diesem Forum war?
Ausschließlich durch Streching und Jelqing! Waren es 2, 3, 4 oder sogar 5 cm? Würde gerne wissen was einfach maximal Möglich ist, und wann das Ende naht :)
 
Würde auch gerne wissen ob das irgendwo gedeckelt ist...

Und ob man es dann irgendwann lassen kann und nur noch zum Spaß an der Freude weitermacht.

Die Ergebnisse sind aber dauerhaft? Also was ich habe kann mir keiner mehr nehmen und es geht auch nicht mehr zurück?

Wenn ich mich so lange dehne, bis ich einen Spagat kann und dann aufhöre, schaff ich den ja auch irgendwann nicht mehr.
 
Bemüht mal die Suche, die Frage kam schon oft...
 
Habe bereits gesucht und nichts gefunden, vielleicht meldet sich ein erfahrener PEler aus dem Forum.
Im Internet steht bis zu 3 cm!
 
Würde auch gerne wissen ob das irgendwo gedeckelt ist...

Und ob man es dann irgendwann lassen kann und nur noch zum Spaß an der Freude weitermacht.

Die Ergebnisse sind aber dauerhaft? Also was ich habe kann mir keiner mehr nehmen und es geht auch nicht mehr zurück?

Wenn ich mich so lange dehne, bis ich einen Spagat kann und dann aufhöre, schaff ich den ja auch irgendwann nicht mehr.
Man muss die erreichten Zuwächse zementieren. Im Alter je nach Anatomie, Pflege :) und Lebensstil kann der Penis ja schrumpfen bzw die Erektion ist nicht mehr so stark.
 
Wie lange dauert die Zementphase?
 
Wie lange dauert die Zementphase?
Die Frage stellt sich für einen Mann doch nicht.Sein Penis sollte ihm soviel Wert sein,sich tgl mit ihm zu beschäftigen. Ein paar Stretches und Jelqs sollten jeden Tag bis ins "hohe"Alter möglich sein.🤣😂😅🔥👍🎅🎄
 
My 2 Cents: der erste Zentimeter war bei mir relativ einfach und dann steigt die Motivation natürlich. Ich bin irgendwie bei 2cm und 24 Monaten auf einem Plateau angelangt, was natürlich irgendwie frustet. In der 24 Monaten hatte ich auch Wochen, wo wegen Corana oder Urlaub wenig bis nicht lief. Oder Wochen, wo nur 3on gearbeitet wurde. Das Zauberwort heisst Konstanz!

Ich glaube 4 oder 5cm sind ein Lebenswerk und kaum zu erreichen!
 
Wollte Fragen, was bis dato der maximaler, manueller PE Zuwachs in diesem Forum war?
Ausschließlich durch Streching und Jelqing! Waren es 2, 3, 4 oder sogar 5 cm? Würde gerne wissen was einfach maximal Möglich ist, und wann das Ende naht :)
Ich denke, dass kaum jemand die Frage beantworten kann, da irgendwann Hilfsmittel wie stretcher, hanger und Penispumpen zum Einsatz kommen.

Ich persönlich glaube nicht, dass es ein Maximum gibt... macht für mich einfach keinen Sinn, da man immer weiter sein Gewebe dehnen kann.
Glaube eher das es ist schwieriger ist die errigierte Größe zum mitwachsen zu bringen. Meiner Erfahrung nach dauert das immer etwas länger und benötigt bei mir auch Pausen, damit der bpfsl nicht zu weit vorrausschiesßt.

Hab selber gute 5cm gegaint.
Zum Einsatz kamen dafür: manuelle stretches und jelqs, Stangenextender, Penispumpe, ads, cockringe, Hanger und ganz früher auch mal der phallo.

Beim Stangenextender arbeite ich mit einer Schlinge um die Eichel und beim hanging betreibe ich nose hanging. Gilt als veraltet und nicht ungefährlich, klappt bei mir aber. Wer das ausprobiert sollte aber vorsichtig sein und auf die Durchblutung achten. Mit der Zeit wird die Eichel deutlich widerstandsfähiger und ist auch nicht mehr so verletzungsanfällig.

Irgendwie bin ich vom Thema abgekommen. Das Thema hat mich so zum schwafeln eingeladen 😅
 
Die Frage stellt sich für einen Mann doch nicht.Sein Penis sollte ihm soviel Wert sein,sich tgl mit ihm zu beschäftigen. Ein paar Stretches und Jelqs sollten jeden Tag bis ins "hohe"Alter möglich sein.🤣😂😅🔥👍🎅🎄
Hey Schwengel66,
das ist die beste und richtigste Einstellung dazu......... :dafuer:
 


Vielleicht hilft das 😉
 


Vielleicht hilft das 😉
Danke sehr hilfreich!
 
Also ich habe nie komplett mit PE aufgehört, auch wenn ich kein richtiges Programm mehr befolge.

Allerdings fällt mir jetzt wieder diese Geschichte von der PE-Forums-Legende "Palle" ein.
Der züchtete sich ja über viele Jahre einen ziemlichen Monsterpimmel an.
Irgendwann musste er dann aus schwerwiegendem Grunde ins Krankenhaus, mehrere Wochen, vielleicht auch Monate.
Während dieser Zeit gab es keinen Sex, und wohl auch keine Masturbation, kein PE und vermutlich aufgrund des Gesundheitszustandes auch wenig oder keine Nachterektionen.
Ich habe die genaue Zahl nicht mehr im Kopf, doch sprach er von einem Verlust von 20-30% an Penis-Masse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebt der Typ überhaupt noch?
 
Also ich habe nie komplett mit PE aufgehört, auch wenn ich kein richtiges Programm mehr befolge.

Allerdings fällt mir jetzt wieder diese Geschichte von der PE-Forums-Legende "Palle" ein.
Der züchtete sich ja über viele Jahre einen ziemlichen Monsterpimmel an.
Irgendwann musste er dann aus schwerwiegendem Grunde ins Krankenhaus, mehrere Wochen, vielleicht auch Monate.
Während dieser Zeit gab es keinen Sex, und wohl auch keine Masturbation, kein PE und vermutlich aufgrund des Gesundheitszustandes auch wenig oder keine Nachterektionen.
Ich habe die genaue Zahl nicht mehr im Kopf, doch sprach er von einem Verlust von 20-30% an Penis-Masse.
Ich denke es ging um die erzielten Zuwächse und nach paar mal Sex, hat sich der Wert nochmals verringert. LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten