• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Max sagt Hallo (1 Betrachter)

MaxPleasure

PEC-Lehrling
Registriert
09.02.2024
Themen
2
Beiträge
11
Reaktionen
32
Punkte
20
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
65 Kg
BPEL
19,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hey alle zusammen,
ich bin vor Tagen auf diese Website gestoßen und finde das, was ihr hier erschaffen habt sehr nice. Richtig gut. Ich kann mich eigentlich mit meinen Maßen nicht beklagen aber wie so viele verlangt es mir nach mehr. Ob da was zu machen ist werde/n ich/wir ja sehen. Die folgenden Tage werde ich mal weiter das Forum durchstöbern und euch auf dem laufenden halten.

Mit freundlich grüßen,

Neuling Max
 
uff ja, wer richtig lesen kann ich klar im Vorteil. Habe beim zweiten gedacht das wäre Umfang und nicht stretched. Habe es angepasst 👍
 
Willkommen Max,
sollten Fragen auftauchen, einfach raus damit.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten