pimmelzwerg
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 77
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 191 cm
- Körpergewicht
- 110 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- BPFSL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
Ah ok. Ich dachte, weil vielleicht mancher Mann die (u.a. blut-)verschmierte Vagina gesehen hat, dass mann dadurch ein gewisses "Trauma" bekommt.Also ich muss sagen, dass sich nach der Geburt meiner Tochter nix geändert hat. Hat sich alles wieder zusammen gezogen. Sex war wie vorher. Sensibler war die Vagina aber schon.
Wie lange dauert das Zusammenziehen ungefähr bzw. ab wann kann man wieder Sex haben?
Also ich muss sagen, dass sich nach der Geburt meiner Tochter nix geändert hat. Hat sich alles wieder zusammen gezogen. Sex war wie vorher.
Hm..doch, das kann sie...zumindest dann, wenn der Beckenboden trainiert wurde (in diesem Falle, kann sie dir quasi den Schwanz abmelken wie mit der Hand....oder mit ner Melkmaschine ....sowas kommt seeehhhhrrr geilbzw. die Vagina kann nicht wie eine Faust mehr oder weniger Druck ausüben, oder?)
Tja....schade für dich. Ich hatte bereits das Vergnügen (meine erste Partnerin konnte sowas, obwohl sie nicht extra dafür trainiert hatte).Ich hatte schon so einige, aber das habe ich noch nicht erlebt.
Hi,du bist nicht nur ein Ästhet ,sondern auch anscheinend ein Gourmet.Hallo Zusammen,
die Intensität ist bei mir auch am stärksten wenn ich selbst Hand anlege. Beim Ficken vor dem abspritzen rausziehen und danach wieder reinstecken finde ich am besten.
Alternativ als passiver Part Hand anlegen. Der Orgasmus hier nochmal krasser. Ich gehe davon aus, dass dies auch bei Heteros häufig der Fall wäre, diese Erfahrung aber in den meisten Fällen nicht ausprobieren.
Beim Blasen ziehe ich vorher auch gerne raus und lasse mir beim abspritzen die Eier lutschen.
Grüße Leuco
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?