• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Masturbieren vs. Ficken (1 Betrachter)

Also ich muss sagen, dass sich nach der Geburt meiner Tochter nix geändert hat. Hat sich alles wieder zusammen gezogen. Sex war wie vorher. Sensibler war die Vagina aber schon.
Ah ok. Ich dachte, weil vielleicht mancher Mann die (u.a. blut-)verschmierte Vagina gesehen hat, dass mann dadurch ein gewisses "Trauma" bekommt.
Wie lange dauert das Zusammenziehen ungefähr bzw. ab wann kann man wieder Sex haben?

Bei der Geburt unseres ersten Kindes sah es "unten" bei meiner Frau aus wie "Saw3"... alles war rot vom Blut (musste geschnitten und nach der Geburt genäht werden)... ich war aber so auf das Baby fixiert, dass mich das null tangiert hat. Der Sex ist danach der gleiche geblieben! :D
 
Also ich muss sagen, dass sich nach der Geburt meiner Tochter nix geändert hat. Hat sich alles wieder zusammen gezogen. Sex war wie vorher.

War bei meiner Frau und mir genauso, auch nach dem zweiten Kind. Freilich bestand auch nie die Möglichkeit, dass ich ihre Muschi mit meinem kleinen Freund auch nur ansatzweise ausleiere... ;)
 
bzw. die Vagina kann nicht wie eine Faust mehr oder weniger Druck ausüben, oder?
Hm..doch, das kann sie...zumindest dann, wenn der Beckenboden trainiert wurde (in diesem Falle, kann sie dir quasi den Schwanz abmelken wie mit der Hand....oder mit ner Melkmaschine ....sowas kommt seeehhhhrrr geil ;))

welche Frau kann das schon ? Ich hatte schon so einige, aber das habe ich noch nicht erlebt.
 
Ich hatte schon so einige, aber das habe ich noch nicht erlebt.
Tja....schade für dich. Ich hatte bereits das Vergnügen (meine erste Partnerin konnte sowas, obwohl sie nicht extra dafür trainiert hatte).
 
Es hat sich egal was ist nicht verändert :) Der Orgasmus beim Ficken ist definitiv schwächer als beim Masturbieren. Egal ob meine Hand oder ne Fremde
 
Also mir kommts am kräftigsten wenn ich ficke, rausziehe und ohne Handbetrieb abspritze....erst wenn die Fontänen abschwächen, fang ich an zu wichsen damit die letzten Schüsse auch noch mit Power kommen. So verteile ich Ganzkörperduschen.
 
Hallo Zusammen,

die Intensität ist bei mir auch am stärksten wenn ich selbst Hand anlege. Beim Ficken vor dem abspritzen rausziehen und danach wieder reinstecken finde ich am besten.

Alternativ als passiver Part Hand anlegen. Der Orgasmus hier nochmal krasser. Ich gehe davon aus, dass dies auch bei Heteros häufig der Fall wäre, diese Erfahrung aber in den meisten Fällen nicht ausprobieren.

Beim Blasen ziehe ich vorher auch gerne raus und lasse mir beim abspritzen die Eier lutschen.

Grüße Leuco
 
Hallo Zusammen,

die Intensität ist bei mir auch am stärksten wenn ich selbst Hand anlege. Beim Ficken vor dem abspritzen rausziehen und danach wieder reinstecken finde ich am besten.

Alternativ als passiver Part Hand anlegen. Der Orgasmus hier nochmal krasser. Ich gehe davon aus, dass dies auch bei Heteros häufig der Fall wäre, diese Erfahrung aber in den meisten Fällen nicht ausprobieren.

Beim Blasen ziehe ich vorher auch gerne raus und lasse mir beim abspritzen die Eier lutschen.

Grüße Leuco
Hi,du bist nicht nur ein Ästhet ,sondern auch anscheinend ein Gourmet.
 
Ich habe beim Onanieren immer sehr starke Orgasmen. Beim Ficken kommt es auf die Stellung an,wenn ich komme.Meistens ,wenn es zum Finale geht, nehme ich meine Partnerin dann von hinten.Wenn ich es dann schaffe genau dann abzuspritzen wenn sie kommt ist der Orgasmus sehr heftig.Sehr heftige Orgasmen habe ich auch wenn sie mich bläst und in ihrem Mund kommen lässt.
 
Beim Ficken steht für mich das "Zusammen" im Vordergrund - da ist alles eher ein Geben und Nehmen - mal so und mal so. Ich hab da meist ein sehr lange und hohe Erregung. Der Orgasmus ist dann meist unausweichlich, weil ich dann durch irgendwas so stark erregt werde, das der PONR erreicht wird.

Wenn ich masturbiere hab ich mehr die Kontrolle über mich und was ich tue. Ich bin niemanden etwas schuldig oder so. Ich kann es so machen, wie ich grad möchte - daher klappt es mit dem Orgasmus dann auch schneller

Also wie immer: alles hat Vor- und auch Nachteile
 
Ich finde ja, Masturbation ist nur Mittel zum Zweck, es ist auch schön, aber schöner ist es doch immer wenn eine Frau den Schwanz in die Hand nimmt. Das allein ist für mich schon eine Steigerung des Lustgefühls. Aber den Penis blank in eine Vagina zu stecken ist und bleibt für mich das Allergrößte. Vielleicht liegt es daran, dass ich bislang verhältnismäßig wenig Sex im Leben hatte, aber ich finde keine Superlative für das Gefühl in einer feuchten Lustgrotte.
Ich habe es übrigens sehr gerne, wenn die Dame auf mir sitzt, sich nach vorne auf mich legt und ich dann sehr langsam durch periodisches Heben meiner Hüfte in sie gleite und bei jedem Rein und raus vielleicht noch mit der Eichelspitze an der Clitoris vorbei streiche, bevor ich wieder rein gleite.
 
Also ich kann dazu nur sagen, das ich noch keinen Blowjob hatte, richtig geilen Sex hatte ich mit meiner 1. Freundin und zwar 3 Tage hintereinander über Stunden das war schon Geil. Da hab ich gespritzt sowas hab ich noch nicht erlebt. Sie hat mich aber auch Wahnsinnig gemacht, da sie immer geil war😎, sie wusste auch was sie anstellen musste um mich rum zu kriegen. Die letzte Beziehung war fast nix mit Sex, lag auch viell. daran das ich nicht sooo erfahren bin, das mit 38 🤔. Aber wenn ich ihn jetzt in der Hand habe kann ich sagen, dann sind 2;bis 3 Stunden Stimulation mit der Hand und Streicheln nix das kann ich gut auskosten, wobei es langsam langweilig ist.
Deswegen suche ich nach Anregungen das rauf und runter und unter der Dusche ist echt langweilig in letzter Zeit.

Gruß
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten