Marios Log

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von MrMario, 1 Okt. 2017.

  1. MrMario

    MrMario PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    01.10.2017
    Zuletzt hier:
    19.12.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    51
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    15,5 cm
    EG (Base):
    10,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hallo liebe Leute,

    ich habe nun einiges über PE gelesen und dies ist mein Trainingsplan für die nächsten Monate.

    Routine:
    1. Aufwärmung (Warm Duschen 5min oder mit einem warmen nassen Handtuch um den Penis wickeln,Penis massieren)
    2. Penis Stretching ( In alle Richtungen: 1 min halten danach 30 sek. Pause, vor allem in die Tog Loss Richtung )
    3. Penis Helicopter Stretching (60 mal im Uhrzeigersinn, 60 mal im gegen den Uhrzeigersinn)
    4. Jelqing (Mit Kokonuss Öl einmassieren, 50-70% EQ , 5-7 Sek. melken, 70 Sitzungen)
    5. Abwärmen (warmes nasses Handtuch um den Penis wickeln und massieren)

    Diese Route führe ich dreimal in der Woche durch. (1 on / 1 off)

    Ernährung: Ich achte nun auf meine Ernährung d.h kein Fast Food Essen oder Süßigkeiten mehr.


    Sport: 3 x Woche im Fitnesscenter


    Verbesserungsvorschläge für einen Anfänger wie mich nehme ich gerne an. :)

    Viele Grüße Mario
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Okt. 2017
    #1
  2. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    09.12.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,688
    Zustimmungen:
    11,992
    Punkte für Erfolge:
    12,330
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Hört sich so weit ganz gut an. Mach weiter so; im Laufe der Zeit kommen dann noch besondere Trainingseinheiten dazu.
    Pumpen würde ich erst nach 3 Monaten in Betracht ziehen.

    Grüße...Palle
     
    #2
    MaxHardcore94 und mo1111 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Marios log Trainingsberichte 18 Feb. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden