Marios Log

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von MrMario, 1 Okt. 2017.

  1. MrMario

    MrMario PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    01.10.2017
    Zuletzt hier:
    19.12.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    51
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    15,5 cm
    EG (Base):
    10,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hallo liebe Leute,

    ich habe nun einiges über PE gelesen und dies ist mein Trainingsplan für die nächsten Monate.

    Routine:
    1. Aufwärmung (Warm Duschen 5min oder mit einem warmen nassen Handtuch um den Penis wickeln,Penis massieren)
    2. Penis Stretching ( In alle Richtungen: 1 min halten danach 30 sek. Pause, vor allem in die Tog Loss Richtung )
    3. Penis Helicopter Stretching (60 mal im Uhrzeigersinn, 60 mal im gegen den Uhrzeigersinn)
    4. Jelqing (Mit Kokonuss Öl einmassieren, 50-70% EQ , 5-7 Sek. melken, 70 Sitzungen)
    5. Abwärmen (warmes nasses Handtuch um den Penis wickeln und massieren)

    Diese Route führe ich dreimal in der Woche durch. (1 on / 1 off)

    Ernährung: Ich achte nun auf meine Ernährung d.h kein Fast Food Essen oder Süßigkeiten mehr.


    Sport: 3 x Woche im Fitnesscenter


    Verbesserungsvorschläge für einen Anfänger wie mich nehme ich gerne an. :)

    Viele Grüße Mario
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Okt. 2017
    #1
  2. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    21.07.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,373
    Zustimmungen:
    11,069
    Punkte für Erfolge:
    10,230
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Hört sich so weit ganz gut an. Mach weiter so; im Laufe der Zeit kommen dann noch besondere Trainingseinheiten dazu.
    Pumpen würde ich erst nach 3 Monaten in Betracht ziehen.

    Grüße...Palle
     
    #2
    MaxHardcore94 und mo1111 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Marios log Trainingsberichte 18 Feb. 2018