• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Manuelles Training nicht so erfolgreich, jetzt Versuch mit Stretcher (1 Betrachter)

kelb

PEC-Lehrling
Registriert
18.07.2019
Themen
8
Beiträge
29
Reaktionen
89
Punkte
26
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
15,7 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
15,3 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
10,9 cm
Guten Tag,
da mein halb jähriges konstantes manuelles Training leider nahezu ohne Erfolge geblieben ist möchte ich mir nun ein Stretcher Gerät zulegen, vielleicht klappt es ja damit. Meine Ziel ist es EG und Länge zu gainen. Nachdem was ich gelesen habe ist dann eine Stretcher mit Vakuum sinnvoll. Natürlich werde ich mit dem Jelqen nicht aufhören, lediglich mit den manuellen stretches, wenn ich ein Gerät habe. Phallosan forte ist ja sehr beliebt und sollte für meine Ziele eigentlich passen. Ein Problem ist aber, dass ich es ziemlich teuer finde, kennt ihr da vielleicht eine gute no-name alternative?
Ein weiteres Problem ist das ich nicht alleine wohne und man den Phallosan forte durch die Hose sieht, weil das ganze mit gurt etc. schon relativ groß ist. Gibt es da auch noch kleinere Geräte oder muss ich mich dann immer in meinem Zimmer zuschließen haha. Wenn das der Fall sein sollte ist meine nächste Frage ob es auch effektiv ist den Stretcher z.b. 3mal für 2 Stunden am Tag zu tragen, anstatt wie empfohlen in einer Einheit direkt die 6 Stunden.
Schönen Tag euch und ich bedanke mich schonmal
 
Ein Problem ist aber, dass ich es ziemlich teuer finde, kennt ihr da vielleicht eine gute no-name alternative?
Mir ist kein vergleichbares, billigeres Produkt bekannt.

Ein weiteres Problem ist das ich nicht alleine wohne und man den Phallosan forte durch die Hose sieht
Hm...wenn du nicht gerade die XL-Glocke trägst, sollte man da nichts durch die Hose sehen.

Frage ob es auch effektiv ist den Stretcher z.b. 3mal für 2 Stunden am Tag zu tragen, anstatt wie empfohlen in einer Einheit direkt die 6 Stunden.

Die Wirkung wird wahrscheinlich die gleiche sein, als wenn du ihn 6 Stunden am Stück trägst (und Pausen zwischendurch können ja auch nicht schaden - eher im Gegenteil, denn so erholt sich das Gewebe in der Zeit dann eben).
 
Ein Problem ist aber, dass ich es ziemlich teuer finde, kennt ihr da vielleicht eine gute no-name alternative?
Mir ist kein vergleichbares, billigeres Produkt bekannt.

Ein weiteres Problem ist das ich nicht alleine wohne und man den Phallosan forte durch die Hose sieht
Hm...wenn du nicht gerade die XL-Glocke trägst, sollte man da nichts durch die Hose sehen.

Frage ob es auch effektiv ist den Stretcher z.b. 3mal für 2 Stunden am Tag zu tragen, anstatt wie empfohlen in einer Einheit direkt die 6 Stunden.

Die Wirkung wird wahrscheinlich die gleiche sein, als wenn du ihn 6 Stunden am Stück trägst (und Pausen zwischendurch können ja auch nicht schaden - eher im Gegenteil, denn so erholt sich das Gewebe in der Zeit dann eben).
Ich kann bis jetzt keine Gains vorweisen, trotzdem möchte ich dir hier z. T. widersprechen. Phallosan Forte erklärt immer wieder wie wichtig ein langer, durchgehender aber moderater Zug ist. Zugstarke ist gar nicht so entscheidend. Ausserdem hat man bei einer Verteilung weniger Regenerationszeit, was auch nicht optimal ist.
No offense :thumbsup3:
 
Phallosan Forte erklärt immer wieder wie wichtig ein langer, durchgehender aber moderater Zug ist.
Erfahrungsgemäß reicht am Anfang eine Tragezeit von 3 bis 4 Stunden täglich.

Ausserdem hat man bei einer Verteilung weniger Regenerationszeit
Hm...die Regenerationszeit verringert sich aber auch, wenn man den Phallosan kürzere Zeit trägt. Also sollte das dann auch wieder passen.
 
danke für eure antworten :) nun habe ich noch ein paar weitere fragen.
Wenn man einen ADS benutzt, beispielsweise einen PF, sollte man dann das manuelle Training eher zeitnah an das Geräte-stretchen legen oder lieber etwas regeneration dazwischen?
Sollte man außerdem das manuelle Trainingspensum herunterfahren, weil man ja schon durch das "all day stretchen" durch das Gerät eine ziemlich hohe Belastung hat?
Wird man durch einen ADS nur gains im schlaffen Zustand bekommen, wenn ja ist dieser Zuwachs trotzdem Fördernd für den erigierten Zustand da man dann vielleicht mehr durch das Jelqen rausholen kann?
Kann man einen Knick im Penis beseitigen mit einem Gurtstrecker? Und sollte man dann vermehrt in die entgegengesetzte Richtung des Knicks stretchen oder sollte man trotzdem 50% nach links und 50% rechts beibehalten?
 
Hallo nochmal,
Ich habe mich nun unter den ganzen Streckergeräten umgeschaut. Ich hatte mir gedacht als erstes ein günstiges Gerät von Ebay zu holen(Leider gibt es zurzeit nicht die größe M deswegen müsste ich erst mal abwarten):
Penis Extender Penisvergrößerung Verlängerung Gürtel Penisverläng Vakuum System | eBay
,sodass ich so ein Gerät erstmal austesten kann und gucken kann ob es im Alltag nicht unter den Klamotten zu sehen ist. Das Gerät welches ich verlinkt habe sollte doch keinen großen unterschied zu einem Phallosan Forte oder Penimaster haben oder? Wenn die Qualität etwas schlechter ist, ist es nicht schlimm, damit kann ich bei dem Preis mit leben. Für andere Vakuum Gurtstrecker im ähnlichen Preisbereich wäre ich offen, also wenn ihr welche kennt her damit :)
By the way habe ich auf wish sogar noch günstigere gefunden, aber über wish kann man glaube ich an keine Paketstation liefern und direkt Nachhause liefern lassen möchte ich nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten