Manschettenkondom, Glocke, Eichel

Tunc

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
02.07.2021
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
4
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe und hätte mal 2 Fragen:

wie weit soll ich meinen Eichel in die Glocke reinschieben und wie weit soll ich das Manschettenkondom runterziehen ??

Ich kriege es nicht gebacken das Kondom komplett runterzuziehen ohne das mein Eichel mit runtergezogen wird.. ich sitze hier schon seit einer Stunde und bin schweißgebadet, kriege langsam hier ne Krise..
 

Rollo_82

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.12.2019
Themen
13
Beiträge
1,440
Reaktionspunkte
3,682
Punkte
2,950
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
129 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Das ist eine interessante Vorstellung...

Schau im passenden Unterforum nach oder schau ein Tutorial auf Youtube.

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, was du meinst, wenn du schreibst:
Ich kriege es nicht gebacken das Kondom komplett runterzuziehen ohne das mein Eichel mit runtergezogen wird..
Wie kann die Eichel runtergezogen werden?!

Die Eichel sollte ganz in der Glocke sitzen. Die Manschette wird dann nur über den Schaft gerollt.
 

Tunc

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
02.07.2021
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
4
Das ist eine interessante Vorstellung...

Schau im passenden Unterforum nach oder schau ein Tutorial auf Youtube.

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, was du meinst, wenn du schreibst:

Wie kann die Eichel runtergezogen werden?!

Die Eichel sollte ganz in der Glocke sitzen. Die Manschette wird dann nur über den Schaft gerollt.
Ja, meine Eichel ist in der Glocke drin, aber sobald ich das Kondom Krampfhaft runterziehe, kriege ich es nicht gebacken das komplett runterziehen, sodass das Kondom ohne Falten um mein Penis ist. Bei mir ist das so, wenn ich das Kondom runterziehe, habe ich immer Falten und wenn ich es versuche das Kondom gerade zuziehen, sodass ich keine Falten habe, geht die Eichel mit nach unten und somit ist die Eichel nicht komplett in der Glocke drin sondern Max. 1/4 von meiner Eichel. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D Mache ich irgendwas falsch?
 

Rollo_82

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.12.2019
Themen
13
Beiträge
1,440
Reaktionspunkte
3,682
Punkte
2,950
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
129 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Nee, ehrlich gesagt nicht.

Da du weder im Postbit, noch im Text irgendwelche Infos/Maße von dir preisgibst, wirst du hier auch wohl erstmal nicht allzu viele Infos bekommen. Schreib einfach eine Vorstellung. Da es unterschiedliche Größen bei Glocken, etc. gibt, sind Maße also schon einmal nicht verkehrt.
Ist es ein originaler PF oder ein China Klon?
 
W

Waldinho

Gelöschter Benutzer
Ziehe das Kondom/Manschette glatt nach dem Abrollen, nimm das Vakuum raus (rechte Stellung mit Doppelpfeil) und schiebe deinen penis wieder rein, baue Vakuum auf (mittlere Stellung mit der Pumpe als Abbild) und verschließe es (linke Stellung, dass Schloss). Sollte normalerweise klappen :ok_hand:
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,975
Reaktionspunkte
3,881
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
@:Tunc
Schreib mich mal an.
Ich zeige es dir auf Whatsapp
 
Oben Unten