• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Manschettenkondom, Glocke, Eichel (1 Betrachter)

Tunc

PEC-Neuling
Registriert
02.07.2021
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionen
9
Punkte
4
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe und hätte mal 2 Fragen:

wie weit soll ich meinen Eichel in die Glocke reinschieben und wie weit soll ich das Manschettenkondom runterziehen ??

Ich kriege es nicht gebacken das Kondom komplett runterzuziehen ohne das mein Eichel mit runtergezogen wird.. ich sitze hier schon seit einer Stunde und bin schweißgebadet, kriege langsam hier ne Krise..
 
Das ist eine interessante Vorstellung...

Schau im passenden Unterforum nach oder schau ein Tutorial auf Youtube.

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, was du meinst, wenn du schreibst:
Ich kriege es nicht gebacken das Kondom komplett runterzuziehen ohne das mein Eichel mit runtergezogen wird..
Wie kann die Eichel runtergezogen werden?!

Die Eichel sollte ganz in der Glocke sitzen. Die Manschette wird dann nur über den Schaft gerollt.
 
Das ist eine interessante Vorstellung...

Schau im passenden Unterforum nach oder schau ein Tutorial auf Youtube.

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, was du meinst, wenn du schreibst:

Wie kann die Eichel runtergezogen werden?!

Die Eichel sollte ganz in der Glocke sitzen. Die Manschette wird dann nur über den Schaft gerollt.
Ja, meine Eichel ist in der Glocke drin, aber sobald ich das Kondom Krampfhaft runterziehe, kriege ich es nicht gebacken das komplett runterziehen, sodass das Kondom ohne Falten um mein Penis ist. Bei mir ist das so, wenn ich das Kondom runterziehe, habe ich immer Falten und wenn ich es versuche das Kondom gerade zuziehen, sodass ich keine Falten habe, geht die Eichel mit nach unten und somit ist die Eichel nicht komplett in der Glocke drin sondern Max. 1/4 von meiner Eichel. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D Mache ich irgendwas falsch?
 
Nee, ehrlich gesagt nicht.

Da du weder im Postbit, noch im Text irgendwelche Infos/Maße von dir preisgibst, wirst du hier auch wohl erstmal nicht allzu viele Infos bekommen. Schreib einfach eine Vorstellung. Da es unterschiedliche Größen bei Glocken, etc. gibt, sind Maße also schon einmal nicht verkehrt.
Ist es ein originaler PF oder ein China Klon?
 
Ziehe das Kondom/Manschette glatt nach dem Abrollen, nimm das Vakuum raus (rechte Stellung mit Doppelpfeil) und schiebe deinen penis wieder rein, baue Vakuum auf (mittlere Stellung mit der Pumpe als Abbild) und verschließe es (linke Stellung, dass Schloss). Sollte normalerweise klappen :ok_hand:
 
@:Tunc
Schreib mich mal an.
Ich zeige es dir auf Whatsapp
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten