• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Manschetten als ADS? (1 Betrachter)

Hi Leute,

Weiss denn keiner was dazu? Taugen die Teile was?

Danke im Voraus.

Beste Grüße
 
Hi Leute,

Weiss denn keiner was dazu? Taugen die Teile was?

Danke im Voraus.

Beste Grüße
Benutze ich auch manchmal, ist halt Anti Turteling. Besser wäre ein Gurt als ADS aber wenn du kein Geld dafür ausgeben willst ist das besser als nichts.
 
Ok, danke für die Antwort.

Und noch ne blöde Frage:

Muss ich die Vorhaut nach hinten ziehen, dass sie quasi unter der Manschette ist oder drüber lassen
 
Diese Dinger kann man auch bei Aliexpress direkt in China bestellen.
eigenen sich auch gut als Manschettenkondom-Ersatz für den Phallo, viel besser Grip.
 
Wie bekommt man die Dinger eigentlich einigermaßen gut sitzend und schmerzfrei drüber? Zu wei dürfen sie nicht sein, weil dann irgendwann alles in das (oder in den) Sleeve rutscht.
Wie bestimmt man den richtigen Durchmesser?
Ich finde die Dinger eingermaßen umständlich. Und wenn die das an einem Dildo zeigen, zerren die immer ganz schön rum.
 
Den Sleeve zusammenrollen, mit dem dünnen Ende anfangen.
Dann mit zwei Händen auseinander ziehen und erigierten Penis durchstecken bis kurz vor der Basis. Dann vorsichtig die Rolle loslassen, noch nicht abrollen! Vorhaut (falls vorhanden) mit 3mm Imbusschlüssel oä falten.
Schlüssel unter der Vorhaut erstmal stecken lassen so daß sie sich nicht entfalten kann. Sleeve vorsichtig über die gefaltete Vorhaut und den darunter steckenden Imbusschlüssel abrollen so das die gefaltete Vorhaut staff darunter liegt. Zum Schluss den Imbusschlüssel durch hin und herdrehen langsam vorn rausziehen.
Das ergibt einen perfekten Sitz. Anschließend vorne noch einen der geschlossenen Sleeve drüber und fertig.
Zum urinieren nur den vorderen Sleeve abnehmen.
Penis bleibt in max Länge und schrumpft nach abklingen der Erektion zu einem dünnen Stab zusammen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten