Manschetten als ADS?

BobbyBob

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
31.10.2019
Themen
2
Beiträge
14
Reaktionspunkte
21
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi Leute,

Weiss denn keiner was dazu? Taugen die Teile was?

Danke im Voraus.

Beste Grüße
 

Allesodernichts

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
13.06.2020
Themen
2
Beiträge
330
Reaktionspunkte
757
Punkte
595
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi Leute,

Weiss denn keiner was dazu? Taugen die Teile was?

Danke im Voraus.

Beste Grüße
Benutze ich auch manchmal, ist halt Anti Turteling. Besser wäre ein Gurt als ADS aber wenn du kein Geld dafür ausgeben willst ist das besser als nichts.
 

BobbyBob

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
31.10.2019
Themen
2
Beiträge
14
Reaktionspunkte
21
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Ok, danke für die Antwort.

Und noch ne blöde Frage:

Muss ich die Vorhaut nach hinten ziehen, dass sie quasi unter der Manschette ist oder drüber lassen
 

Allesodernichts

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
13.06.2020
Themen
2
Beiträge
330
Reaktionspunkte
757
Punkte
595
PE-Aktivität
Einsteiger

BigSchlong

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
05.07.2016
Themen
6
Beiträge
161
Reaktionspunkte
418
Punkte
331
PE-Aktivität
5 Jahre
BPEL
17,8 cm
NBPEL
15,9 cm
BPFSL
18,5 cm
Diese Dinger kann man auch bei Aliexpress direkt in China bestellen.
eigenen sich auch gut als Manschettenkondom-Ersatz für den Phallo, viel besser Grip.
 

Rollo_82

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
16.12.2019
Themen
10
Beiträge
739
Reaktionspunkte
1,374
Punkte
1,355
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Wie bekommt man die Dinger eigentlich einigermaßen gut sitzend und schmerzfrei drüber? Zu wei dürfen sie nicht sein, weil dann irgendwann alles in das (oder in den) Sleeve rutscht.
Wie bestimmt man den richtigen Durchmesser?
Ich finde die Dinger eingermaßen umständlich. Und wenn die das an einem Dildo zeigen, zerren die immer ganz schön rum.
 
Oben Unten