• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Manschette für Pumpe (1 Betrachter)

Joe_C.

PEC-Neuling
Registriert
12.08.2022
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
2
Erstmal hallo an alle.
Ich pumpe seit vier Monaten, regelmäßig, mehrmals die Woche.
Dabei kommt es immer mal wieder vor, dass das Gewebe zischen Eichel und Schaft, an der Unterseite von meinem Penis,
anschwillt. Es schmerzt nicht oder so, aber das Blut sucht sich halt den Weg des geringsten Wiederstandes beim Pumpen.

Meine Vermutung ist, dass das abhängig davon ist, wie stark meine Erektion beim Pumpen ist.
Meine Idee war es jetzt, mir eine Manschette für die Pumpe zu besorgen, die quasi eine Art Kondom ist und so einen
Gegendruck auf meinen Penis ausübt, insbesondere dort wo sich das Blut beim Pumpen sonst sammeln würde.

Leider finde ich so etwas nicht. Hat einer von euch da vielleicht einen Link parat wo ich so ein Manschetten-Kondom
bekomme oder auch eine andere Idee was ich stattdessen machen könnte?

Ich freue mich auf eure Antworten!
 
Das ist eine Lympheinlaguerung und nennt sich Donut. Dein Zylinder ist vermutlich zu weit und/oder der Unterdruck zu hoch. Sleeves bekommst du günstig bei Aliexpress bis knapp 23 cm. Länger bei totalman.


Wir brauchen mehr Input. Deine Penismaße und die Maße des Zylinders fehlen. Ansonsten lies den Leitfaden zum Thema pumpen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten