• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (16 Betrachter)

Klingt ja, als hättest Du den Saunagang Deines Lebens gehabt ...

Das habe ich noch nie an der Schwanzgröße der Saunabesucher fest gemacht. Aber der Besuch war sehr ereignisreich und (ent)spannend
 
Schön weiter an der Keule arbeiten Jungs, damit ihr in der nächsten Badesaison den Schlaffi Eures Lebens am Strand zeigen könnt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auch im Eiswasser sieht ein nackter Mann geil aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Viele tolle Penisse! Wahnsinnig der Unterschied bei der Schwanzlänge auf dem letzten Pic!
 

Volle Zustimmung zu deiner Aussage bezüglich der FKK-Aufnahmen! Hier sieht man "normale" Penisse und ist immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich sie ausfallen. Keiner gleicht dem anderen und das ist auch gut so!
Mein Lebensgefährte und ich haben diesen Sommer auch oft in der Wohnung die Kleidung abgelegt und das Nacktsein genossen.
 
Danke adrian für die vielen tollen Pics. Ich muss jetzt leider ausschalten - die Arbeit wartet und eine Lok fährt nicht von allein.
 
Wenigstens gedanklich wieder mal raus aus dem grau-trüben-kalten-feuchten-ungemütlichen Wetter und ab zu einem nackigen Strandleben.....

 
Ein Vorteil alleine zu wohnen, ist wirklich die Freiheit , den ganzen Tag nackt in der Wohnung rumlaufen zu können. Das praktiziere ich täglich. Halb aus Skandinavien kommend ist das auch nicht irgendwie anormal.... Finde ich...
 
danke, Adrian, und Finnland lebe hoch! Sauna geht eh nur nackt!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…